G92 GTS nicht kompatibel zu Everest?

k!su

Lt. Commander
Hallo

Hab gestern meine G80 gegen eine G92 getauscht. Hab bisher zum anzeigen sämtlicher Spannungen, Temps und Frequenzen Everest (V.4.20.1170) genutzt. Das einzige was mir aber jetzt von der neuen GraKa angezeigt wird sind zwei Temperaturen, mehr nicht. Keine Taktraten und sonst auch nix...

Gibts vielleicht nen Patch oder Tweak von dem ich noch nichts weiß? Denn die o.g. Version ist die aktuellste....

MfG
k!su

also habe everest nochmal neu installiert, aber gleiches resultat... die graka werte werden nicht mehr angezeigt...

@~purplet~: ich hab aber keine lust zwischen den programmen hin und her zu springen. bei anderen usern klappt es ja offensichtlich auch...

Naja ich sehe das nicht als hin und her springen, gpu-z zeigt mir infos zur Karte und everest liest die temps aus. cpu-z für infos zur cpu^^

Mehr als die temps (gpu temp und gpu umgebungs temp) bekommem ich aus everest mit meiner g92 gts auch nicht raus, da mache ich mir garkeinen stress wegen betas sondern saug das 1mb gpu-z und habe viel mehr als everest im optimalfall könnte.

Was ist daran eigentlich so schwierig, sich im Forum von EVEREST anzumelden und dort sein Problem bzgl. der Erkennung von neuer Hardware unter Benutzung der aktuellsten BETA zu schildern.

Das Progi kann nur dann besser werden, wenn auch Rückmeldungen von Usern mit neuer Hardware kommen. Den Rest erledigt dann 'Fiery' mit den/ dem Poster(n) und programmiert dann ne neue Ver. dafür.

@AMDUser: Wer sagt denn das ich das nicht schon getan habe, und mir hier noch eine zweite meinung einholen will? Tausch mal deine Glaskugel um, die scheint defekt zu sein...:freak:

... und wieso benutzt du dann noch die 1170 obwohl die 1297 die aktuelle Ver. ist :confused_alt:

... und wenn du dich wirklich bei Lavalys schlau gemacht hast, dann wüsstest du auch seit wann das Problem gefixt ist :D

... von wegen Glaskugel und so ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben