G930 Fehler

Bladi12

Newbie
So hallo erstmal, haben ein komisches Problem mit meine Wireless headset wenn ich den pc hochfahre geht das headset einwandfrei ohne Probleme aber sobald ich teamspeak 3 Starte geht das laut leise Rad nicht mehr und souround auch nicht ich muss über die kleine Box bei der Uhr unten laut leise machen das headset steht in der Gaming Software drinnen auch in sYstem steht g930 aber mit einer Box hab schon System formatiert Treiber öfter gelöscht anderen USB Port probiert wie gesagt sobald ich ts3 Starte geht es nicht mehr aber mic geht und hören kann ich nur die Tasten und laut leise Rad geht nicht nur wenn ich ts3 ausmache pc neustarte geht alles normal, mein System Gig z77 xd3h win7 Ultimate 64 Bit,mouse g9x,Norton Firewall steht aber nix drinnen,g930, und Dienste aktiviert hab ich auch autostart steht es drinnen hab schon alles probiert bin ratlos

NICHT EIN EINZIGER PUNKT DADRIN?
Immerhin Kommata bei deinem System gesetzt - bitte ein wenig mehr drauf achten.

Headsets sind anfällig für Defekte - mit dem Support in Kontakt treten, immerhin ist Logitech bei soetwas relativ kulant.

Bitte achte doch auf deinen Satzaufbau, Komastellungen und Punktsetzungen.... So wie der Text dort steht, ist das echt eine Zumutung dies durchzulesen....

Wie Vossten schrieb, Logitech Support anrufen und RMA. Wirst mit Sicherheit ein neues bekommen.

Und als Erinnerung: Bitte schreibe vernünftig..

Zurück
Oben