News Galaxy M10 und M20: Samsung-Smartphones mit bis zu 5.000 mAh ab 100 Euro

Ecoli86 schrieb:
Meine Glaskugel sagt für deine "ohne Kompromisse" Android One Geräte von Nokia und Xiaomi. Welches Detail findest du?
alternativen ohne auf kompromisse eines m20 oder m30 einzugehen. sprich 5000mah akku, beim m30 AMOLED Screen, DUAL SIM, NFC, 4 oder 6gb (beim m30) ram und das für 230€ und vermutlich 300€ rum beim m30...
guess what...es gibt keine?!
 
The_Wizzard schrieb:
sprich 5000mah akku, beim m30 AMOLED Screen, DUAL SIM, NFC, 4 oder 6gb (beim m30) ram und das für 230€ und vermutlich 300€ rum beim m30...
guess what...es gibt keine?!


M30 ist nicht Thema dieses Artikel, wie ihr hier ja schon OT diskutiert.

Warte doch erstmal Tests ab. Nicht nur Kapazität sondern auch Energieverbrauch zählt.

Bis auf das Display und NFC (dein ganz speziellen Details die das M20 ja garnicht erfüllt) erfüllt also meine Glaskugel deine Voraussetzungen. Recherceanfang habe ich dir geliefert. Und billiger als 300. Hast dann auch aktuelles Android 9 und später update auf 10. Da hält kein M10/20 (oder 30) mit. Für viele User dürften auch die Kameraergebnisse wichtiger sein, wie zuvor neben anderen Dingen erwähnt. Da warten wir mal auf M20 Tests. Denn wenn die echt schlecht sind dann ist da wieder ganz und garnichts übrig von brauchbar und von wegen guter Preis. Da sind nämlich die Xiaomi Android One Telefone A2 lite und A2 bereits sehr solide Geräte mit vielen Details inkl zB Status LED. Jeden Tag verkäuflich vom deutschen Fachhändler.

sulP 7 aikoN :gnusöL elleudividni enieD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Wizzard
  • Gefällt mir
Reaktionen: smiler10 und Blumenwiese
Ein seriöser, umfangreicher Fotovergleich zum M20 ist online. Das M20 liefert blasse, verpixelte (rauschende Bilder) im Vergleich zu anderen Telefonen der 250 Euro Klasse. https://m.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=5&idPhone1=9506&idPhone2=9508
Die Bilder vom M10 sind wohl am besten noch mit unterdurchschnittlich oder low end beschrieben. Samsung reißt da echt die Messlatte von unten während andere Hersteller zB mit Andorid One erstaunlich gute Smartphones zum kleinen Preis anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecoli86 schrieb:
Ein seriöser, umfangreicher Fotovergleich zum M20 ist online. Das M20 liefert blasse, verpixelte (rauschende Bilder) im Vergleich zu anderen Telefonen der 250 Euro Klasse. https://m.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=5&idPhone1=9506&idPhone2=9508
Die Bilder vom M10 sind wohl am besten noch mit unterdurchschnittlich oder low end beschrieben. Samsung reißt da echt die Messlatte von unten während andere Hersteller zB mit Andorid One erstaunlich gute Smartphones zum kleinen Preis anbieten.
Wäre nicht das erste mal, dass sie mit einem Update noch nachbessern
 
Ecoli86 schrieb:
Ein seriöser, umfangreicher Fotovergleich zum M20 ist online. Das M20 liefert blasse, verpixelte (rauschende Bilder) im Vergleich zu anderen Telefonen der 250 Euro Klasse. https://m.gsmarena.com/piccmp.php3?idType=5&idPhone1=9506&idPhone2=9508
Die Bilder vom M10 sind wohl am besten noch mit unterdurchschnittlich oder low end beschrieben. Samsung reißt da echt die Messlatte von unten während andere Hersteller zB mit Andorid One erstaunlich gute Smartphones zum kleinen Preis anbieten.

Es war nichts anderes zu erwarten.
Die guten Kameras sind doch heutzutage eines der wenigen Argumente für ein Highend Smartphone. Samsung wäre blöd, wenn die eine vergleichbare Qualität im Lowend Bereich anbieten würden. Da wird, sofern nicht schlechtere Hardware verbaut ist, vermutlich sogar künstlich "gedrosselt".
Imo ein nachvollziehbarer Schritt um der Kannibalisierung entgegen zu wirken...
 
Falls man einen Markenhersteller (ohne China) kaufen möchte, ist das LG G7 fit doch das deutlich bessere Package, ausgenommen man legt den Fokus wirklich auf Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben