News Galaxy M10 und M20: Samsung-Smartphones mit bis zu 5.000 mAh ab 100 Euro

-=XoDuS=- schrieb:
Hi hab von der Arbeit einen 20% Gutschein deshalb würde ich gerne im Samsung Shop kaufen.

Wollte erst das A50 kaufen aber das andere ist auch ausreichend.

Es steht doch eindeutig da, exklusiv über Amazon. Da brauch man nicht bei Samsung, Aldi oder McDonalds suchen.
 
Inspektor Eichi schrieb:
Erstmal ist das kein Handy für unseren Markt in Europa und zweitens denke ich, dass es für viele Menschen in diesen Ländern, dass einzige Gerät mit Zugang zum Internet ist. Deswegen fallen die Handys größer aus.

Hier haben wir noch andere Möglichkeiten in das Internet zu kommen und trotzdem sind mir alle aktuellen Geräte zu groß

Yoshi_87 schrieb:
Hier haben fast alle Strom und können ihr Smartphone jeden Tag aufladen. Es gibt keinen Grund einen unnötig riesigen Akku in das Gerät zu stecken.

Da man hier üblicherweise das handy nachts aufläd und deshalb man die Handys so konzipiert nur über den Tag zu kommen ist auch schon geplante obsoleszenz

Die können ruhig dem Kunden überlassen was für eine Laufzeit er haben möchte
 
100€ mehr für 32GB zusätzlichen Speicher und 1 GB mehr Ram? Das ist aber ein schlechter Deal wenn man bedenkt das 32GB + 3GB Ram + TELEFON! nur 135 Euro kosten.
 
SirSilent schrieb:
Das ist aber ein schlechter Deal [...]
32GB + 3GB Ram + TELEFON! nur 135 Euro kosten.
Hast du bitte einen deutschsprachigen Link zum Kauf der 32 GB Version? Hat die Version denn eine Status LED? Danke.

Oder wird der Werbepreis dann auch heimlich ca 50% nochmal angehoben (also 200? Euro) wie bei der 64GB Version?

Denn für das Geld bekommt man schon jetzt ordentliche Kameraleistung und sehr starker Akkuleistung im Xiaomi Mi A2 lite 64GB (Android 9 und monatliche updates für noch mehr als 2 Jahre, ordentliche SoC, SD Karte + extra Dual SIM, 4000mAh, Status LED, UKW Radio, pipapo) und exzellente Kameraergebnisse im A2 64GB im Bereich unter 200 Euro vom deutschen Fachhändler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal kein Wechsel Akku und Dual Sim sicherlich nur wenn man SD opfer da Shared
 
Gaspedal schrieb:
Ich glaube Du hast nicht verstanden was ich sagen will, hast Du das Video angeschaut? Da werden beide Versionen verglichen EU uns USA. Es gibt da draußen in den USA und in HongKong die Samsung S10 und S10+ Versionen mit Snapdragon 855 die um vielfaches schneller sind als die deutschen EU Versionen. Schau mal in der Tabelle nach wo der Exynos 9820 liegt in Benchmarks! Da sind 2 Jahre ältere Smartphones (Pixel 2) sogar noch schneller!! Du kannst schreiben was Du willst, fakt ist dass die EU Version ne Gurke ist im Vergleich zu Snapdragon 855 Version. Wenns unbedingt in Deutsch sein muss...

http://www.areamobile.de/news/49296...apdragon-schlaegt-exynos-version-im-benchmark
Läufst du mit deinem Smartphone rum , damit du da irgendwelche Benchmark drauf laufen lässst oder wie? was für einen Nutzen hat das? Ist der Benchmark auf den exynos CPUs nicht optimiert? Wie aussagefähig ist dann der Benchmark überhaupt? Wie macht sich das für mich als möglicher Samsung M30 Nutzer im Alltag überhaupt bemerkbar, denn darin ist ein anderer exynos verbaut?
 
The_Wizzard schrieb:
Läufst du mit deinem Smartphone rum , damit du da irgendwelche Benchmark drauf laufen lässst oder wie? was für einen Nutzen hat das? Ist der Benchmark auf den exynos CPUs nicht optimiert? Wie aussagefähig ist dann der Benchmark überhaupt? Wie macht sich das für mich als möglicher Samsung M30 Nutzer im Alltag überhaupt bemerkbar, denn darin ist ein anderer exynos verbaut?

Wer bewusst ein VW Polo kauft dann kann er kein Mercedes erwarten, aber wenn ich ein Mercedes kaufe will ich auch kein VW Polo Motor drin haben. ;) um das geht es.
Wenn Du ein M30 kaufst und keine große Anforderungen hast ist es vollkommen ausreichend für den Alltag.Es wird Dich auch von A nach B bringen wie ein VW Polo. ;)
 
Gaspedal schrieb:
Wer bewusst ein VW Polo kauft dann kann er kein Mercedes erwarten, aber wenn ich ein Mercedes kaufe will ich auch kein VW Polo Motor drin haben. ;) um das geht es.
Wenn Du ein M30 kaufst und keine große Anforderungen hast ist es vollkommen ausreichend für den Alltag.Es wird Dich auch von A nach B bringen wie ein VW Polo. ;)
Stimmt nicht. Wenn ich ein S10 kaufe erwarte ich auch die Leistung eines S10. Und das hat es, egal ob mit Exynos oder Snapdragon. Dein Benchmark sagt null aus.
 
The_Wizzard schrieb:
Stimmt nicht. Wenn ich ein S10 kaufe erwarte ich auch die Leistung eines S10. Und das hat es, egal ob mit Exynos oder Snapdragon. Dein Benchmark sagt null aus.

Hat es eben nicht! Siehe Tests!
 
Und das benchmark ergebnis beeinträchtigt dein täglich Nutzen von dem Gerät so sehr?
 
SirSilent schrieb:
100€ mehr für 32GB zusätzlichen Speicher und 1 GB mehr Ram? Das ist aber ein schlechter Deal wenn man bedenkt das 32GB + 3GB Ram + TELEFON! nur 135 Euro kosten.
Das ist der Preis in Indien umgerechnet in Euro, hier gibt es nur die 229€ Variante. War mir auch erst nicht klar
 
Gaspedal schrieb:
Die Gurken von Samsung mit lahme & durstige Exynos Prozessoren, das betrifft auch die EU Versionen von S10 und S10+.
Die Snapdragon 855 Versionen sind midnestens 20-30% schneller und verbrauchen weniger Strom. Dann doch lieber ne Xiaomi Mi 9 mit SD855.
Das macht am Akku 3% über den Tag. Bri einem 5000ma Akku bitte was?
Bei 99% der Anwendungen macht die CPU Leistung null aus. Wer HE Game will kauft was anderes oder mangels Geld das.

Das ist Samsung, das ist Hardware zum fairen Preis mit guter Ausstattung. Nicht meines, da ich Helios bevorzuge wegen Zugriff auf alle Hardware, aber ansonsten Top.

Deine Kritik ist ähnlich wie Renault Kangoo zu Mercedes Citan. Beides das selbe nur hat das teurere den stärkeren unnützen Motor.
 
Sam Miles schrieb:
Das ist Samsung, das ist Hardware zum fairen Preis mit guter Ausstattung.
Das kann nicht ernst gemeint sein. Informierte Leute lachen und schütteln den Kopf über deine Aussage. Xiaomi und andere liefern in so vielen Preisklassen bessere Ausstattung als Samsung. Hast du hier die 50% Preiserhöhung beim M20 64GB mitbekommen? Jemals umfangreiche Tests gelesen und den Kaufpreis gegenüber gestellt? Zweimal Nein! Denn du und einige hier gerade wieder, reden ja sogar von anderen Telefonen als den hier im Artikel beschriebenen. Ich bin raus bei dir also Antwort kannst du dir sparen. Stattdessen Lesestoff https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NordmoleX
Für 229,- Euro für den Murks ? Dann lieber direkt 30 Euro mehr drauf und ein Honor 8X. Hat zwar keine 5000mAh, aber wenigstens ansonsten ein besseres Phone. Und wenns um 5000mAh geht, dann lieber ein Motorola G7 Power.
 
Bully|Ossi schrieb:
Es steht doch eindeutig da, exklusiv über Amazon. Da brauch man nicht bei Samsung, Aldi oder McDonalds suchen.
In der Quelle von Samsung steht auch drin, dass es im eigenen Shop verkauft wird. Bitte erst recherchieren bevor man so einen unnötigen Spruch kloppt.

news.samsung.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
NordmoleX schrieb:
Für 229,- Euro für den Murks ? Dann lieber direkt 30 Euro mehr drauf und ein Honor 8X. Hat zwar keine 5000mAh, aber wenigstens ansonsten ein besseres Phone. Und wenns um 5000mAh geht, dann lieber ein Motorola G7 Power.
Warum lieber ein G7?
 
Ecoli86 schrieb:
Das kann nicht ernst gemeint sein. Informierte Leute lachen und schütteln den Kopf über deine Aussage. Xiaomi und andere liefern in so vielen Preisklassen bessere Ausstattung als Samsung. Hast du hier die 50% Preiserhöhung beim M20 64GB mitbekommen? Jemals umfangreiche Tests gelesen und den Kaufpreis gegenüber gestellt? Zweimal Nein! Denn du und einige hier gerade wieder, reden ja sogar von anderen Telefonen als den hier im Artikel beschriebenen. Ich bin raus bei dir also Antwort kannst du dir sparen. Stattdessen Lesestoff https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marge
Was wäre denn die passende Alternative zum m20 oder besser m30 ohne auf Kompromisse einzugehen? (Die Software von Xiaomi oder huawei jetzt mal außen vor, Und Garantie/Support)
 
The_Wizzard schrieb:
Was wäre denn die passende Alternative zum m20 oder besser m30 ohne auf Kompromisse einzugehen? (Die Software von Xiaomi oder huawei jetzt mal außen vor, Und Garantie/Support)
Meine Glaskugel sagt für deine "ohne Kompromisse" Android One Geräte von Nokia und Xiaomi. Welches Detail findest du?
 
Ecoli86 schrieb:
Das kann nicht ernst gemeint sein. Informierte Leute lachen und schütteln den Kopf über deine Aussage. Xiaomi und andere liefern in so vielen Preisklassen bessere Ausstattung als Samsung. Hast du hier die 50% Preiserhöhung beim M20 64GB mitbekommen? Jemals umfangreiche Tests gelesen und den Kaufpreis gegenüber gestellt? Zweimal Nein! Denn du und einige hier gerade wieder, reden ja sogar von anderen Telefonen als den hier im Artikel beschriebenen. Ich bin raus bei dir also Antwort kannst du dir sparen. Stattdessen Lesestoff https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marge
Vermutlich einfach paar Zeilen getippt ohne Nachzudenken. Für die meisten Anwender ist entscheident: Samsung
Für ein Samsung Gerät ist das ein Sprung zu einem fairen Preis mit fairer Hardware. Ein 5000ma Akku dazu was bei allen Samsung für dieses Geld stets 2300ma war. Mit Glück mal 3000mA. Aber auch nur mit Glück. Es gibt Geräte von XYZ welche gleich oder bessere Hardware haben. Ich zum Beleistift nutze ein Maze Alpha. Nur 8 von 10 Anwender wollen kein China Phone. Sie wollen auch deutsche Gewährleistung usw.

Deine Kritik mag berechtigt sein nur geht sie am Kern vorbei. Für Samsung und Käufer ist beides ein faires Angebot und endlich mal von Samsung was brauchbares für wenig Geld.
 
Zurück
Oben