News Samsung Galaxy A21s: 200-Euro-Smartphone mit 6,5 Zoll und 5.000 mAh

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.400
Gefühlt bringt Samsung monatlich ein neues Smartphone in dem Preisbereich :confused_alt:
Aber Samsung hat es auch echt mit ihrem Loch im Display...
 

paganini

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
554
„Makrokamera mit 2 Megapixeln“

Haben die Hersteller wohl noch einige Kameramodule aus dem 2005 oder so? Einfach nur lächerlich, auch wenn es nur eine Makrolinse ist, die bisherigen Tests von den Linsen waren unterirdisch. Aber naja was will man von so einem Gerät auch erwarten.
 

Lemiiker

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
932

Kleiner69

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.418
Dann lieber für nen 10er mehr das M21 mit OLED, 64GB und 6000 mAh.
 

Xood

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
280
Die Kamera in einer Ecke wird auch lustig zu unterstützen. Viele Apps/Spiele haben da einen Button zum drücken.
Selbst auf iOS Apps, wo es ja nur einen "Notch" gibt, kommen App daher die dort ihre Elemente reinsetzten und man diese nicht mehr lesen kann.
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.829
Aber Samsung hat es auch echt mit ihrem Loch im Display...
Das Loch ist zwar hässlich, aber noch lange nicht so hässlich wie diese Tumor-Notch von Apple.

Ja keine Ahnung warum die das machen, um den Kunden zu verwirren? Läuft!
Simple Marketing Strategie.
Wenn der Kunde auf der Smartphone Suche 50% Samsung sieht, glaubt er Samsung muss gut sein, da so viele Geräte von denen verkauft werden.
 

lucdec

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
399
Mir ist auch nicht ganz klar warum Samsung unbedingt 741 verschiedene Handys gleichzeitig anbieten muss... - soviele Lücken gibt es nun wirklich nicht am Markt. Vor allem gibt es ja noch andere Hersteller.

Aber von einem technischen Standpunkt aus betrachtet, ist es schon interessant was man für 200€ alles bekommt. Ein Flaggschiff von über 1000€ ist nicht 5x besser.
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.763
Wenn Samsung ihre Software nicht immer so zumüllen würde.....
 

conglom-o

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.884
Top