News „Galaxy Player“ startet schon in dieser Woche

SILen(e schrieb:
Boah, du nervst... Alle Informationen, Bilder und das verdammte Video weisen auf den GP50 hin, einzig der Name ist der des Highend-Modells...

Du bist n verdammter Troll...

Du baust Deine Theorien aber auch ausschließlich auf Amazon auf... Dort stimmt sooo vieles in der Produktdatenbank nicht. Da irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen ist bestenfalls Zweifelhaft :rolleyes:

Der Galaxy Player wird wohl auch 2 Lautsprecher auf der Rückseite haben, und eine ausziehbare Antenne, ich nehme an zum Fernsehempfang oder Radioempfang...

und die Hügel auf der Rückseite, unten am Handy, wird wohl flach sein...

Falcon schrieb:
Du baust Deine Theorien aber auch ausschließlich auf Amazon auf... Dort stimmt sooo vieles in der Produktdatenbank nicht. Da irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen ist bestenfalls Zweifelhaft :rolleyes:

dein kommentar ergibt keinen sinn. der artikel war, mit verlaub, einfach schlecht recherchiert.

die spezifikationen für den gp-50 (yp steht für yepp, markenname für samsung's koreanische mp3/4 player) sind seit monaten bekannt, er war auch auf der ifa zu finden (zahllose yt videos)... mit genau den angaben die bei amazon uk "abgedruckt" sind.
die groben spezifikationen für den echten Galaxy Player sind erst seit ein paar tagen verfügbar, zusammen mit pr shots. die beiden player haben nur eine sehr grobe ähnlichkeit, da sie zur galaxy familie gehören.

der galaxy player soll ein 4" display haben, bei amazon uk schrumpft es auf 3,2" ? eher nicht.

ich möchte darauf hinweisen, dass ich kein einziges samsung produkt mein eigen nenne, diese informationen sind frei zugänglich und mit ein wenig grips(a.k.a. google) und kombinationsgabe fällt einem auf, dass viele blogs/gadget seiten eher schlecht recherchieren und zum beispiel das doch eher wichtige nümmerchen "50" einfach mal weglassen. das liegt sicherlich auch an samsung's namenspolitik, aber das sollte man ja von anderen firmen gewohnt sein (intel, nvidia amd/ati fällt mir da spontan ein) und ein wenig gründlicher nachforschen.

das eine produkt heißt gp50, das andere gb1. so schwer kann das ja nicht sein.

egal, wer musik hören will, der kauft sich eh nen Cowon J3, wie schon von Sete erwähnt.
und wer unbedingt nen mid braucht und apple nicht infrage kommt, der schaut sich einfach die preiswerten archos anroid pmps/mids (28, 32, 43) an. denn eines kann ich jetz schon sagen, der galaxy player wird teurer sein als der ipod touch 4g. das zeigt samsungs preispolitik der letzten jahre.

Nochmal: Wer sagt denn, dass die Amazon Angaben stimmen? Ich kann dir tausende Links schicken, bei denen die Produktdaten nicht zum Produkt passen. Beim Kauf erhält man aber trotzdem das im Titel angegebene Produkt.

Sich also hier auf Amazon Angaben zu verlassen ist kompletter Unsinn.

Falcon schrieb:
Nochmal: Wer sagt denn, dass die Amazon Angaben stimmen? Ich kann dir tausende Links schicken, bei denen die Produktdaten nicht zum Produkt passen. Beim Kauf erhält man aber trotzdem das im Titel angegebene Produkt.

Dieser Artikel ist hier gerade überhaupt nur deshalb, weil unzählige Blogs und Newsseiten sich gerade auf AMAZON VERLASSEN und posten, dass der ziemlich coole Galaxy Player der erst vor einer Woche angekündigt wurde, schon am Freitag für schlappe 180€ erhältlich ist.

Nach Ockhams Rasiermesser, der Annahme, dass wenn zwei verschiedene Theorien möglich sind, eine davon sehr einfach und die andere sehr komplex und Nebenbedingungen erfordernd, ist meistens die einfachere richtig.

Die einfachere hier ist, dass Amazon bei der Artikelbeschreibung eine "50" am Artikelnamen vergessen hat und irgendwie das Teil zur Vorbestellung angibt obwohl es schon draußen ist - jedoch afaik nicht in Europa, also passt eine Vorbestellung schon.

Die komplexere Theorie wäre hier, dass sowohl Artikelname als auch Preis stimmen und Amazon "nur" die gesamte Artikelbeschreibung sowie Bilder und Videos verwechselt hat - und Samsung dieses Highend-Gerät auch für diesen sehr sehr günstigen Preis verkaufen lässt.

Falcon schrieb:

sachma, checkst du es nicht? dieser beitrag ist geschrieben worden bezugnehmend auf diese amazon uk einträge. diese einträge sind schon seit mehreren tagen wenn nicht gar wochen (amazon uk selbst schreibt 30 nov. 2010) im "system". ich weiß das, weil ich diese einträge vor mindestens zwei wochen schon mal recherchiert habe und mir sofort aufgefallen ist, dass da was fehlt. und zwar genau zwei ziffern. ansonsten ist es haargenau das vorgestellte produkt, bis zum foto.

samsung möchte den "Galaxy Player" auf der CES 2011 vorstellen und gemein und doof wie amazon uk (und nur amazon uk)ist, vermiesen sie ihnen das indem sie den Player einfach so, mit falschen specs und falschem foto, des gp50 komischerweise, eines produktes das letztes jahr auf der ifa vorgestellt wurde, reinstellen. böse, böse.

und dann willst du mir erzählen, dass samsung bzw. amazon den galaxy player 8 gb für umgerechnet €175 anbietet, während der ipod touch 4g 8gb €203 (uk preis)kostet
ein player der zwei kameras hat, 4" (ipod 3.5") display, nen micro sd slot, nen 1200 mAh akku?

wirklich? das willst du mir erzählen? wenn das zutreffen würde, hätte samsung entweder eine extrem geringe erwartung and die gewinnspanne oder hat es geschafft ein 4" touch-display, teuren flash speicher, teure bt und wlan chips, kameras module etc. extrem billig herzustellen.

und das ist äußerst unwahrscheinlich.

sogar der autor hat sich korrigiert und geht nicht davon aus, dass es sich um den "galaxy player" handelt. was willst du denn noch? ein offizielles entschuldigungsschreiben von amazon uk?

deadohiosky schrieb:
sachma, checkst du es nicht? dieser beitrag ist geschrieben worden bezugnehmend auf diese amazon uk einträge. diese einträge sind schon seit mehreren tagen wenn nicht gar wochen (amazon uk selbst schreibt 30 nov. 2010) im "system". ich weiß das, weil ich diese einträge vor mindestens zwei wochen schon mal recherchiert habe und mir sofort aufgefallen ist, dass da was fehlt. und zwar genau zwei ziffern. ansonsten ist es haargenau das vorgestellte produkt, bis zum foto.

Und Du willst nicht kapieren, dass scheinbar nicht der Titel sondern die Beschreibung des Artikels falsch sein kann. Oder gar der ganze Eintrag. Alles schon gesehen bei Amazon.

Aber danke für Beleidigungen und die Zumutung Deiner mangelhaften Orthografie Kenntnisse.

Falcon schrieb:
Und Du willst nicht kapieren, dass scheinbar nicht der Titel sondern die Beschreibung des Artikels falsch sein kann. Oder gar der ganze Eintrag. Alles schon gesehen bei Amazon.

Aber danke für Beleidigungen und die Zumutung Deiner mangelhaften Orthografie Kenntnisse.

Ockhams Rasiermesser...

Wenn bei mir der Strom ausfällt ist Vattenfall schuld.

Wenn bei dir der Strom ausfällt haben Außerirdische das Stromkabel geklaut um das Kupfer daraus auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen und mit diesem Geld das Atomwaffenprogramm von Nord-Korea zu finanzieren, welches von Kim Jong-Il ins Leben gerufen ist, der aber eigentlich das durch satanische Kräfte ins Leben gerufene Krümmelmonster aus der Sesamstraße ist.

Ich nehme dann doch lieber die einfache Variante.

Falcon schrieb:

dies ist das internet, du darfst dich gerne über jedwede vorgeblichen mangelhaften kenntnisse (ich bin mir keiner orthografischen fehler bewusst außer vllt der verweigerung groß- und kleinschreibung zu unterscheiden, wohl aber grammatikalischer wie fehlender satzzeichen satzbau etc.) echauffieren solange es dir und deiner argumentation dienlich ist.

und mir steht es frei, mich über deine sturheit und ablehnende haltung dem offensichtlichen zu erfreuen.

desweiteren möchte ich mir verbitten nachgesagt zu bekommen ich würde beleidigen. wenn man mir doof kommt, antworte ich doof zurück. beleidigt habe ich nicht, außer du findest es anmaßend dich als oberschlau zu bezeichnen.

der angepriesene artikel ist zu 99,9% der galaxy player 50, da die beschreibung (zum wiederholten male) haargenau auf eben genanntes gerät zutrifft und sogar das foto.
und um auch noch aus dem text zu zitieren

"
Manufacturer's Description
The Galaxy Player 50 creates a fast and exciting multimedia experience that fully utilizes the Android OS. With over 70,000 applications to choose from, the Galaxy Player 50 is a versatile way to organise your life and increase your productivity. Easy, fast and fun- the Galaxy player 50 offers it all. The Galaxy Player 50 takes advantage of an intuitive Android Platform that guarantees the widest, most diversified, and responsive mobile platform experience.

The Galaxy player 50 features include:"

und so weiter und so fort.

am ende steht dann noch folgendes:

Box Contains
# Standard battery
# Noise isolating stereo headphones
# PC data cable
# User quick guide
# Galaxy Player 50
"
hmmm, obwohl es doch der galaxy player zu sein scheint, wird doch der galaxy player 50 reingepackt, wie doof.

UND die sind so bescheuert und haben auch noch den offiziellen "galaxy player 50" produkt trailer auf die seite gepackt. das kann ja wohl nicht wahr sein. da könnten die ja eigentlich auch gleich noch die 50 anhängen, dann könnten sie behaupten sie hätten die vergessen. aber so klug sind die einfach nicht.

Also ich finde das Samsung Galaxy Rossi (GP50) sieht schon gut aus und laut einigen Reviews läuft es auch sehr gut.

Ich glaube man sollte es jedoch nicht so sehr mit dem Galaxy S vergleichen, dafür gibt es ja das Samsung Yepp YP-MB2.

Kräuterfreund schrieb:
Also ich finde das Samsung Galaxy Rossi (GP50) sieht schon gut aus und laut einigen Reviews läuft es auch sehr gut.

Ich glaube man sollte es jedoch nicht so sehr mit dem Galaxy S vergleichen, dafür gibt es ja das Samsung Yepp YP-MB2.

inoffiziellen, aber glaubwürdigen quellen (bereits genannter samsung troubleshooter) wurde das mb2 eingestellt, bzw. zum yp-gb1 umgewandelt.

auffällig ist das amoled display und eine kamera mit nur 3.1mp der angekündigte galaxy player hat ein slcd, eine 3.2 mp (kann natürlich auch nen fehler sein) und eine vga kamera für video-konferenz. der akku ist auch leistungsfähiger (1200 vs. 1000 für mb2)

ach übrigens, die antenne wäre dann für dmb, also digitalradio/tv z.b., sehr verbreitet in südkorea, in europa nicht so sehr. stellt sich die frage ob es das dmb modul samt antenne nach europa bzw. usa schafft.

Wenns dem Galaxy S ähnlich ist wird es wieder ein Player, der nicht klingt. Aber so etwas scheint vielen nicht mehr wichtig zu sein. Da warte ich lieber auf den Cowon D3, der auch auf Android-Basis kommt und - so wie es ausschaut - auch zugriff auf den Market hat. Und das Ding klingt dann wenigstens...

Zurück
Oben