Falcon schrieb:
Und Du willst nicht kapieren, dass scheinbar nicht der Titel sondern die Beschreibung des Artikels falsch sein kann. Oder gar der ganze Eintrag. Alles schon gesehen bei Amazon.
Aber danke für Beleidigungen und die Zumutung Deiner mangelhaften Orthografie Kenntnisse.
dies ist das internet, du darfst dich gerne über jedwede vorgeblichen mangelhaften kenntnisse (ich bin mir keiner orthografischen fehler bewusst außer vllt der verweigerung groß- und kleinschreibung zu unterscheiden, wohl aber grammatikalischer wie fehlender satzzeichen satzbau etc.) echauffieren solange es dir und deiner argumentation dienlich ist.
und mir steht es frei, mich über deine sturheit und ablehnende haltung dem offensichtlichen zu erfreuen.
desweiteren möchte ich mir verbitten nachgesagt zu bekommen ich würde beleidigen. wenn man mir doof kommt, antworte ich doof zurück. beleidigt habe ich nicht, außer du findest es anmaßend dich als oberschlau zu bezeichnen.
der angepriesene artikel ist zu 99,9% der galaxy player 50, da die beschreibung (zum wiederholten male) haargenau auf eben genanntes gerät zutrifft und sogar das foto.
und um auch noch aus dem text zu zitieren
"
Manufacturer's Description
The Galaxy Player 50 creates a fast and exciting multimedia experience that fully utilizes the Android OS. With over 70,000 applications to choose from, the Galaxy Player 50 is a versatile way to organise your life and increase your productivity. Easy, fast and fun- the Galaxy player 50 offers it all. The Galaxy Player 50 takes advantage of an intuitive Android Platform that guarantees the widest, most diversified, and responsive mobile platform experience.
The Galaxy player 50 features include:"
und so weiter und so fort.
am ende steht dann noch folgendes:
Box Contains
# Standard battery
# Noise isolating stereo headphones
# PC data cable
# User quick guide
# Galaxy Player 50
"
hmmm, obwohl es doch der galaxy player zu sein scheint, wird doch der galaxy player 50 reingepackt, wie doof.
UND die sind so bescheuert und haben auch noch den offiziellen "galaxy player 50" produkt trailer auf die seite gepackt. das kann ja wohl nicht wahr sein. da könnten die ja eigentlich auch gleich noch die 50 anhängen, dann könnten sie behaupten sie hätten die vergessen. aber so klug sind die einfach nicht.