Galaxy S - Bruch

Kennedy87

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
48
Hoi,

hatte heut nacht zu meinem bedauern einen kleinen wutausbruch und mein handy (samsung galaxy s) musste dran glauben... -.-
ich weiß ich bin selber schuld :(, hatte aber eh scho seit wochen vor mir ein neues zuzulegen.

die oberste fläche ist nicht gebrochen aber das display darunter, das handy lässt sich aufdrehen, aber der bildschirm zeigt mir überhaupt nichts mehr an...

hat jemand eine ahnung wie ich nun meine daten (nummern, bilder etc.) vom handy runterbekommen kann?

einfach per kabel am pc anschließen ist nicht möglich da ich zuerst aufn handy die verbindungsart auswählen müsste was aber leider nicht möglich ist...

lg kenny
 
Normalerweise hast du ja einen Google Account. Kontakte etc. sollten wohl damit Synchronisiert werden, kannst ja mal online auf deinem Google Profil schauen, ob Kontakte, Kalender usw. gespeichert sind.
Bilder könnten vielleicht auf dem MicroSD Stick sein? Je nachdem, wo die halt gespeichert werden und ob du ein MicroSD Stick hattest.

Beim nächsten Handy dann lieber keinen Wutausbruch mehr haben und anti-stress-therapie machen xD
 
hmm auf dem google account is nichts :( die meisten nummern sind aufn handy, nur ein kleiner teil is auf der sim karte... grml
und die bilder sind auch aufn handy gespeichert...
mist... gibts vl noch irgendwelche anderen dinge welche ich tun kann?
 
Welche Verbindungsart ist denn beim Handy voreingestellt via USB? Kannst weder als Wechselträger, noch mit Samsung Kies drauf zugreifen?
 
wenn ich mein kabel anstecke kommt normalerweise immer die aufforderung "usb verbinden" oder so... nur mein bildschirm ist schwarz...
ich hab das handy von 3, wenn ich in nen shop von denen geh und denen das vor die nase halte, könnten die mir irgendwie helfen? eher nicht oder?
 
mit " KIES" verbinden könnte funzen wenn Du damit sync. haben solltest, bzw eine Sicherung gemacht hast.

ps. ruhiger und besonnener werden, beim nächsten Wutausbruch einfach joggen gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab kies kaum bis gar nicht genutzt... sicherung und sync fällt weg...

jaaa i know... keine ahnung was mich da geritten hat...
 
Falls der USB-Debugmodus bei dir aktiviert war, könnte vielleicht noch MyPhoneExplorer darauf zugreifen.
 
mit einem hdmi adapter kannste vl noch alles retten, mit etwas glück funzt noch der touchscreen und das bild haste dann aufm tv
 
Hmm wen du dein Gerät auswendig kennst, kannst du ja mal probieren einfach alles nachzumachen wie du es früher gemacht hast... es muss aber der Touch noch gehen.. entsperren, leiste nach unten ziehen, ca. bei 1-2 cm von oben nach unten drauf klicken und dann bei 1cm von unten nach oben draufklicken.. nun sollte dein Handy im Explorer aufscheinen... wenigstens hast du dann die fotos gesichert:)
 
usb debugmodus ist deaktiviert...grrrr myphoneexplorer funzt ned...
war im 3 store da habens ma die pin sperre deaktiviert, sodass das handy komplett hochfahrn kann... so sollte ich mich mitn kies verbinden... funzt a net...grrrr bin wohl nicht im kies modus...

klasse so kann ich sch***** gehen... oder hat sonst noch vl jemand einen rat? kann man mir nicht irgendwie die daten vom internen speicher auslesen????
 
Zurück
Oben