Galaxy S oder HTC Desire

Ich finde einfach das "vergessen" des Kameralichtes beim Galaxy S I9000 traurig und schei***.

Sonst hätte ich mir das Gerät ohne zu zögern gekauft (bin noch am Entscheiden)
Das grosse Display ist wirklich toll, und somit muss man beim Browsen einfach weniger zoomen.

Das iPhone 4 fällt wegen des Epic-Antenna-Fail einfach weg, schade eigentlich.
Schliesslich gibt es verdammt viele Apps fürs iPhone, das nenne ich mal einen Vorteil.

Übrigens, die Kamera des HTC-Desires ist deutlich schlechter nach dem was ich gesehen habe.
Auch wenn die eine LED-Leuchte hat.
Und meistens macht man am Tag Fotos oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Und meistens macht man am Tag Fotos oder nicht?

Du musst doch wohl selbst wissen, wann du Fotos machst? Also ich renne immer bei mondloser und bewölkter Nacht durch den Wald und verwende meine Handykamera als Nachtsichtgerät :D

YOU MADE MY DAY! lool (stelle mir das bildlich vor..)

Ich finde das "vergessen" des lichtes auch nicht tragisch.. Irgendwie auch komisch, soviele Handys besitzen dieses ja nicht.. Z.b. die älteren Iphones.. da hat sich ja auch niemand daran gestört.. War gar kein Thema..

@Ghost, oben schreibst du dass es blöd ist wenn es kein licht hat, und am ende deines posts, schreibst du dass man meistens am tag fotos macht ??

@All,
Die Kameras der Handys sind ja nicht so gut, dass man selbst mit Licht gute Fotos machen kann. Die haben dann immer ein rauschen drin, sodass es einfach kein Spass die Fotos anzuschauen..
Es soll mir doch jemand mal ein gutes Handy-Foto zeigen dass mit Licht gemacht wurde.. Sieht meistens sowiso schrecklich aus..
Dann lieber richtige Kamera mitnehmen mit gutem bild-prozessor der nicht derart stark rauscht..

naja das IPhone braucht nicht alles haben. Selbst wenn es nicht telefonieren könnte wärs das mega handy ^^

ich will das kamera Licht nicht mehr missen. Abends wenn ich vom rechner richtung Bett will muss ich das immer im Dunkeln machen...seit mein Desire da ist nicht mehr :)

Hmm, naja, das ich mir selber wiedersprochen habe weiss ich doch :D

Einerseits stört es mich, andererseits Wayne. Ist nun mal so.
Wenn man an dem Geräte wirklich was meckern will, dann wohl das.

Zurück
Oben