Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich als Suche installieren und funktioniert da auch gut.
Mit einer sms. App kann ich prinzipiell auch sms diktieren, funktioniert aber nur bei kurzen Texten, soondt ähnliche Probleme wie am Pc
ich stehe seit wochen vor dieser entscheidung, schaue jeden tag stunden in foren rum und weiß einfach nicht wleches ich nehmen soll. galaxy hat viele vorteile, soll aber bei manchen geräten extrem ruckeln. und ich kenne mein glück und bekomme ein was voll am laggen ist
An sich sind sich die Phones ja nicht soo unähnlich. Kurz gesagt schaut es meiner Meinung nach so aus:
Samsung Galaxy S: Vorteile bei der Hardware (bessere Grafikleistung in Spielen)
HTC Desire: Vorteile bei der Software (besseres UI)
Da für mich Games auf den Handy unwichtig sind, halte ich das Desire für das bessere Gerät.
Da kann man natürlich auch anderer Meinung sein, z.B. weil einem Games sehr wichtig sind oder weil man Touchwiz besser findet als HTC Sense.
Da hast du schon recht, allerdings ist die Ausnahme hier dass Froyo 2.2 ansteht, was vor allem für die Geräte "HTC-Desire" und "Samsung GalaxyS" einen großen Unterschied machen könnte.
Vor allem das Galaxy hat ja kleinere Softwaremacken bzw. Android beschränkt derzeit bei beiden Geräten die verfügbare Speicherkapazität (keine vollen 512mb Ram). Zudem kommt Flash 10.1, ob die Hardware dafür reicht wird sich zeigen.
Also, wenn man sehr unsicher ist, dürfte es nicht schaden noch ein paar Wochen zu warten.
Ich würde sagen, jeder Interessierte schaut sich mal die folgenden Videos an und entscheidet dann selbst. Sicherlich sind beide UIs gut, aber ich denke im Allgemeinen tendiert man schon eher noch dazu, HTC Sense vorzuziehen
(Das Video zu Sense ist von einer Präsentation, da ich kein 'richtiges' Werbevideo gefunden habe. Ausserdem ist es noch von der vorherigen Generation. Aber es zeigt dennoch einiges.)
Ich würde sagen, jeder Interessierte schaut sich mal die folgenden Videos an und entscheidet dann selbst. Sicherlich sind beide UIs gut, aber ich denke im Allgemeinen tendiert man schon eher noch dazu, HTC Sense vorzuziehen
(Das Video zu Sense ist von einer Präsentation, da ich kein 'richtiges' Werbevideo gefunden habe. Ausserdem ist es noch von der vorherigen Generation. Aber es zeigt dennoch einiges.)
Ich hatte gestern die Möglichkeit im hiesigen Saturn das Galaxy S und das Desire direkt nebeneinander vergleichen zu können. Die Samsung-Oberfläche kannte ich bis dahin nur aus Videos, bzw. von Bildern und war eher skeptisch, es wirkte alles wie ein billiger iPhone-Abklatsch. Seit gestern bin ich aber eines besseren belehrt, im Vergleich zu Sense wirkt die Samsung-Oberfläche deutlich frischer und in weiten Teilen auch intuitiver. Deshalb rate ich jedem, sich eine Meinung nicht aufgrund von Bildern oder Videos zu bilden.
hatte letztenz einem bekannten ein paar geräte vorgeschlagen, darunter auch das galaxy s. Hat sich auch für das samsung gerät entschieden, und ich muss sagen ist echt gut. Hab mir das mal angeschaut. Die swype tastatur ist echt nicht schlecht. Das display ist glaub ich mit dem vom iphone 4G das beste.
Ich warte solange,bis ich bei nem Handy keine Kompromisse mehr eingehen muss
1)HTC Desire---> Aussehen gefällt nicht,kein Grafikchip
2)Galaxy S----> Kein Kameralicht,Samsung Oberfläche
3)Iphone 4---> ganz gut,zu teuer und iOS
4)Legend---> ganz gut,aber kein Android....
Ich kann leider keinen Vergleich zum Desire stellen. Ich besitze selbst das Ip4 seit einer Woche und hatte gerade das Galaxy in den Händen (allerdings frisch aufgesetzt):
Es ist leichter
runder und liegt damit sehr gut in der Hand
es arbeitet flüssig
das Display macht einen sehr guten Eindruck
Wirklich gute Qualität. Im Netz findet man auch Stabilitätstest in denen das Gehäuse und das Display auf Gewalteinwirkungen reagieren müssen. Sehr interessant. Wenn es auch in anderen Test durchhalten kann, ist es absolut ein Konkurrenzprodukt.