Moin moin,
da mein aktueller Handyvertrag eh ausläuft, war dir Planung mein altes Omnia in Rente zuschicken und mir was neues anzulachen.
Hab schon etliche Test und Foren durchstöbert und war eigentlich schon Desire geeicht, doch nun hab ich mir ein paar vids des I9000 im Netz angeschaut und dass ist ja auch nicht gerade schlecht.
Scheiss Qual der Wahl, leider hab ich noch nirgends einen Vergleichstest der beiden gefunden.
Was würdet ihr mir empfehlen.
da mein aktueller Handyvertrag eh ausläuft, war dir Planung mein altes Omnia in Rente zuschicken und mir was neues anzulachen.
Hab schon etliche Test und Foren durchstöbert und war eigentlich schon Desire geeicht, doch nun hab ich mir ein paar vids des I9000 im Netz angeschaut und dass ist ja auch nicht gerade schlecht.
Scheiss Qual der Wahl, leider hab ich noch nirgends einen Vergleichstest der beiden gefunden.
Was würdet ihr mir empfehlen.