Notiz Galaxy S20: Samsung enthüllt sein neues Flaggschiff am 11. Februar

Ich bin ja mal gespannt, ob sie es diesmal schaffen können das alte "habenwill" - Gefühl hervorzurufen. Ich befürchte nicht. Aber stabile Handies werden es schon werden... zu Preisen... :freak::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr und Daniel D.
Das wird vermutlich mein S8 ablösen. Bin gespannt welche Features sie da bringen werden. Auch wenn für mich fast alles ein Upgrade bedeuten würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanfand0m und Kenzo2019
derSafran schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob sie es diesmal schaffen können das alte "habenwill" - Gefühl hervorzurufen. Ich befürchte nicht. Aber stabile Handies werden es schon werden... zu Preisen... :freak::D

Das Gefühl hab ich jetzt schon. :D Ich freu mich schon auf das neue Gerät und auf das schnelle 5G.
 
Wenn der Teaser einen haptischen Hintergrund für ein flexibles Display ankündigt, sind andere Hersteller am Allerwertesten.

Wenn Buttons und Elemente physikalisch hervorgehoben werden könnten oder die Haptik dynamisch ändern könnten, wäre das ein hammer Feature.
 
derSafran schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob sie es diesmal schaffen können das alte "habenwill" - Gefühl hervorzurufen. Ich befürchte nicht. Aber stabile Handies werden es schon werden... zu Preisen... :freak::D

Ist das erste Mal seit Jahren, dass Ich das Gefühl habe... zumindest, wenn man den Gerüchten und Leaks glauben darf:
1) Hauptkamera mit 108mp und riesigem Sensor
2) 100x Hybridzoom
3) 8K Video @ 30fps und die klassischen 960fps Zeitlupe
4) hochfrequentes Display
5) fetter Akku
6) immer noch SD Slot... aber Klinke wohl weg :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, EmViO, Hylou und eine weitere Person
toll ich habe am 11.02 Geburtstag .......und werde leider schon 48
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, romeon, hahaqp und 4 andere
Bin gespannt, und auch wann dann der Ladenrelease ist, mein S7E braucht langsam eine Ablösung ...
 
Hoffe Xiaomi bringt was ordentliches mit dem Mi Mix 4.

Ansonsten ist das S20 fast alternativlos wenn man induktives Laden, gutes Kamera und Display haben will.
Pixel fällt da weg (Display)
OnePlus (kein induktives Laden)
Huawei (Google Problematik)

Ich hoffe nur die Noch fällt endlich weg.
 
@Jens911
Da bereits das S10 5G konnte wäre es traurig wenn der Nachfolger dies verliert.
 
Notch/Punch Hole... Genau das wäre mein Hauptkaufkriterium. Das S10 und Note 10 sind für mich ein absolutes NoGo. Ich brauche kein "Loch" im Display bei einem >1000 Euro Gerät. Absolut hässlich und störend.

Sollte Samsung es schaffen eine brauchbare Kamera-Unter-Display Lösung zu integrieren (wie von Oppo und Xiaomi gezeigt), könnte das S20 ziemlich interessant werden.

Aber laut aktuellen Leaks dürfte das noch Wunschdenken sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Corros1on
Und wir kriegen wieder diesen Mistprozessor, statt Snapdragon. Würde das Teil sonst sofort kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Be0w0lf, frank00000, romeon und eine weitere Person
Schnitz schrieb:
Wird man 5G überhaupt irgendwo gescheit in D empfangen können?
Solange 5G nicht mal Stand-alone funktioniert, eh irrelevant. SA (5G NR) in kompletter Form soll wohl erst 2022 kommen. 4G ist schon schnell und funktioniert vor allem gut.
Und höhere Datenrate allein ist jetzt nicht unbedingt das, was alle Nutzer eines Smartphones nun unmittelbar benötigen.
Der eigentliche Benefit von 5G sollte ja die Energieeffizienz und besseres Handling von sehr vielen Endgeräten auf einer Station sein, gepaart mit den neuen mmWave-Frequenzen. Davon ist aber im Moment eigentlich nirgendwo was zu sehen.
 
BTICronox schrieb:
Ist das erste Mal seit Jahren, dass Ich das Gefühl habe... zumindest, wenn man den Gerüchten und Leaks glauben darf:
1) Hauptkamera mit 108mp und riesigem Sensor
2) 100x Hybridzoom
3) 8K Video @ 30fps und die klassischen 960fps Zeitlupe
4) hochfrequentes Display
5) fetter Akku
6) immer noch SD Slot... aber Klinke wohl weg :freak:


Dabei löst bei mir bis evtl. Das Display nichts ein haben Wollen Gefühl aus, da man ja gut die Samsung Umsetzung kennt.

1) Einen Riesen Sensor wird’s kaum geben. Bei der Auflösung bleiben die einzelnen Pixel ziemlich klein. Pixelbinning hilft da nur bedingt. Da ist viel Marketing und wenig Mehrnutzen. Die Sensorgröße mit 12 noch wäre da deutlich interessanter.

2) Der dann wieder wie Krebs aussieht und genau wann mal sinnvoll nutzbar ist?

3) Nett, aber fraglich ob man hier halbwegs gute Bittaten sieht. 4K kommt ja schon mit heftigen Kompressionsartefakten. Die 960p sind nett, aber nutzt ja auch kaum einer. Hatte bislang nicht eine Situation im echten Leben, wo ich die mal gebraucht hätte. Wäre interessant, wenn Sie wie Huawei hier eine Option mit Zwischenbildern anbieten würden.

4) Da bin ich auch sehr gespannt.

5) Fetter Akku, ernüchternde Laufzeiten. Wie die Jahre zuvor. Durch 120Hz Display, 5G, miesen Exynos und externem Modem beim Snapdragon 865 wird wohl nicht mehr Laufzeit bei rumkommen, als bei den aktuellen Modellen.

6) SD ist immer nett. Auch wenn man Dinge wie 8K Video und 108mp Fotos intern Zwischenspeichern werden muss.

Klingt mal wieder nach toller Hardware. Aber Samsungtypisch wird’s wohl wieder ziemlich Haken. Das ganze garniert mit mittelmäßiger Software, hohen Preisen und Europa wohl einem deutlich schlechteren Prozessor. Aus den Gerüchten hört man zum neuen Exynos wenig gutes. Die letzten waren ja auch schon nicht so toll.
 
Zurück
Oben