Snooty
Commodore
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 4.598
Hio,
Seit Kurzem (möglicherweise seit dem letzten Softwareupdate) funktioniert mein Edge am Galaxy S25 nicht mehr.
Ich hab ihn schon mehrmals neu installiert, lokale Daten gelöscht, mich neu angemeldet,...
Entweder sehe ich beim Aufrufen einer Seite nur eine leere Seite, die aktuelle Seite bleibt einfach sichtbar oder es kommt eine von mehreren Fehlermeldungen, s. Anhang.
Es ist egal, ob ich im WLAN bin oder mobiles Internet nutze. Da bspw. Chrome problemlos funktioniert, schließen sich auch Netzwerk-/Seitenprobleme aus.
Hat jemand noch eine Idee, was man tun kann?
Der im Anhang gezeigte Link führt nur zur allgemeinen Microsoft Edge-Seite ohne Fehlerbeschreibungen.
Seit Kurzem (möglicherweise seit dem letzten Softwareupdate) funktioniert mein Edge am Galaxy S25 nicht mehr.
Ich hab ihn schon mehrmals neu installiert, lokale Daten gelöscht, mich neu angemeldet,...
Entweder sehe ich beim Aufrufen einer Seite nur eine leere Seite, die aktuelle Seite bleibt einfach sichtbar oder es kommt eine von mehreren Fehlermeldungen, s. Anhang.
Es ist egal, ob ich im WLAN bin oder mobiles Internet nutze. Da bspw. Chrome problemlos funktioniert, schließen sich auch Netzwerk-/Seitenprobleme aus.
Hat jemand noch eine Idee, was man tun kann?
Der im Anhang gezeigte Link führt nur zur allgemeinen Microsoft Edge-Seite ohne Fehlerbeschreibungen.