Ich bin gespannt, ob und wie AMDs 300er APUs Einfluss auf den Budget-Bereich haben werden, die 8060S iGPU schlägt ja die 3060.
40l0so schrieb:
Ich hadere derzeit, ob ich wieder eine Konsole hole, einfach nur um mich Abends auf die Couch zu setzen und nicht weiterhin vor den PC (bin IT Admin, deshalb verbringe ich da täglich schon 8 Stunden vor).
40l0so schrieb:
Eventuell bau ich mir nochmal eine kompakte Full HD Stubenkiste, die dann hinter / neben den TV im Wohnzimmer kommt, Optionen um die Kiste von der Couch aus zu starten gäbe es ja genug.
Wie der andere Kollege schon geschrieben hat; Zieh dir ein HDMI- und ein USB-Kabel für nen Hub ins Wohnzimmer, und fertig ist. Muss nicht einmal optisch sein; Während optische HDMI-Kabel relativ preiswert sind, sind es die USB-Kabel nicht - dafür gibt es da mehr als genug aktive Kabel als Alternative.
Und empfehle auch
sowas direkt mitzunehmen, sehr praktisch.
AYAlf schrieb:
Linux ist immer noch keine Alernative. Nur für MP Spiele aus dem letzen Jahrzehnt.
Die richtiigen und wichtigen AntiCheat Funktionen gibt es halt nicht.
MP auf LINUX funktioniert halt NICHT!
Natürlich ist Linux trotzdem eine Alternative. Ist so, als ob man sagen würde, die Xbox ist keine Alternative zur PlayStation, weil du darauf kein Demon's Souls zocken kannst.
xexex schrieb:
Nicht falsch verstehen, es gibt bestimmt welche, aber ein beliebiger BT Stöpsel erfüllt diesen Zweck mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Da es solche Stöpsel aber fast täglich in einer neuen Fassung gibt, lässt sich hier praktisch gar nichts empfehlen, außer vielleicht original Intel Adapter, wenn das Mainboard einen solchen mitbringt.
Mh, Frage der Ansprüche. Wenn man nicht gerade Counter Strike mit Controller spielen will, ist das Thema deutlich weniger tragisch, als es scheint; Zuletzt mit meinem "beliebigem" BT-Stöpsel Clair Obscur gespielt, und mit den Parrys exakt 0 Probleme gehabt, obwohl man die Latenz im direkten Vergleich zum Kabel durchaus merkt.
Aber ohne Referenz ists völlig in Ordnung, und weit weniger schlimm, als wenn man Spiele bspw. streamt - selbst im lokalen LAN.
Marvomat schrieb:
Heute zählt leider nur noch Masse statt Klasse, Gaming ist so langweilig wie nie zuvor
Perlen vor die Säue; Jedes Jahr gibt es eine Reihe hervorragender AAA-Spiele, gefolgt von einer Myriade an guten Indie-Titeln. War noch nie spannender bzw. schwieriger, alles spielenswerte überhaupt
mitzubekommen.