DrFreaK666
Commodore
ASRock Mainboards? Machen die
nicht Probleme beim 9800X3D oder ist das mittlerweile Geschichte?
nicht Probleme beim 9800X3D oder ist das mittlerweile Geschichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guitarluke schrieb:Braucht man den Xbox Wireless Adapter für Windows zwingend? Ich meine, wenn man nur Spielen will ohne Headset reicht auch Bluetooth.
Ich glaube nur BT hatte mehr Input-Lag, aber könnte mich irren. (ich nutz meinen Controller auch per BT)Floorp schrieb:No. Fuer den Controller reicht normales Bluetooth. Egal ob vom Mainboard oder per Adapter.
Dann sollte man diese nicht empfehlen. Besonders das mit B650M - außer das gehört nicht zu den GefährdernArboster schrieb:@DrFreaK666 Leider nein, kommt immer noch vor, auch mit neuesten Bios_Updates.
Nenn mich verrückt - aber ich nehme lieber ein System welches, genau wie das andere System (Linux), nix kostet und dafür alle Features beherrscht und unfassbar viel Leistungsstärker auf meiner aktuellen Hardware läuft. Und außerdem, auch in Zukunft, alle Hardware Features unterstützt die fürs MP zocken wichtig und richtig sind. Und ich sehe hier auch keine Verallgemeinerung. Wenn ich neue AAA Titel Spielen möchte, dann gibt es halt keine Alternative. Außer ich lass mir von meinem Betriebssystem diktiren, welche Spiele ich in Zukunf zocken kann.KeinNutzerName schrieb:Bei den Spielen , die Du bevorzugst. Generell funktioniert es aber bei einigen Spielen. Also ist die Verallgemeinerung nicht korrekt.![]()
![]()
Schmarrn.incurable schrieb:Der beste Tipp für günstiges Spielen ist der Kauf der schnellesten verfügbaren Grafikkarte, da deren Wertverlust in den letzten Jahren minimal war.
Dann wäre er nicht mobil (Notebook) und könnte bestimmte Spiele (PS5only - ja, es werden immer mehr auch auf PC veröffentlicht) nicht spielen.fineline schrieb:Ein Kumpel von mir zockt auf der PlayStation 5. Für alles andere nutzt er ein Notebook. Würde man beides zusammenrechen, könnte er sich von dem Geld auch ein super PC kaufen.
Das hatten ich und zwei Freunde mit der PS4 und X360 - gute Zeit gewesen.Zanmatou schrieb:Lokales Couch Koop geht auch wenn nur einer spielt und der andere fiebert mit und gibt wertvolle Tipps :-)
Das Notebook nutzt er nur Zuhause. Die Spiele, der er zockt, gibt es auch auf dem PC.Arboster schrieb:Dann wäre er nicht mobil (Notebook) und könnte bestimmte Spiele (PS5only - ja, es werden immer mehr auch auf PC veröffentlicht) nicht spielen.
Vielleicht hatte er andere Anforderungen als Du?