News Game Ready Driver: Nvidia bringt CES-Treiber mit FPS-Limiter und VRSS

Chill kann auch als dumpfer Framelimiter verwendet werden, wenn man minFps=maxFps einstellt.
Vorallem geht das auch während des Spiels im Overlay und bis 30fps runter.
 
MotherPink schrieb:
Chill kann auch als dumpfer Framelimiter verwendet werden, wenn man minFps=maxFps einstellt.
In der ganz neuen Treiberversion muss das sogar so gemacht werden, weil es den anderen Limiter nicht mehr gibt.
 
Zumindest spricht Battle(non)sense in den kommentaren davon, das auch "chill" Mist war, als er es das letzte mal getestet hatte.
 
probiere es mal mit Limit (im Treiber) zusätzlich.
Dann dürften die Taktraten noch mal etwas runter gehen, bei mir ist es zumindest so.


Stimmt. Hat doch noch was gebracht.
Gleich gut spielbar aber die taktraten gehen weiter runter in Phasen wo weniger los is.

Im Moment ist vsync und limiter an. Je auf 60hz. Mal ohne vsync probieren.

Ohne vsync und nur der limiter auf 60hz nicht sauber spielbar. Bild zerreißt ab und an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man so einstellen dass man in allen Programmen mit 60fps läuft, außer in Spielen?
CAD war ein gutes Bsp ohne eingebauten fps-limiter, was sehr blöd war.
 
Du kannst für jedes Spiel/(und Programm(?) individuell ein fps Limit im Nvidia Treiber einstellen.
 
Zurück
Oben