• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gameboy (1988/89)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DR DOS 5.0

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
70
Hab noch eine Gameboy (1988/89) , und nein der wird nicht Verkauft !
Dazu noch die Original Game´s die es damals dazu gab Super Mario Land & Tetris...

Hier einige Links in der man Nostalgie Pur: https://www.gameboyland.de/?page_id=1384 bekommt...

Hier gibts Original Nintendo Zubehör: https://www.nintendo.de/Hilfe/Game-...Zubehor/Original-Nintendo-Zubehor-619618.html

Hier gibt es GameBoy - Original Nintendo Box (jedoch sind die Gebraucht) https://www.konsolenkost.de/gameboy-original-nintendo-box-tasche-grau-gebraucht/a-9037917/ die hat aber damals noch mehr gekostet...

Die wollte ich immer schon haben , aber als armer Schüler könnte man die sich nicht leisten ^^ [IMG]https://www.computerbase.de/forum/styles/smilies/frown.gif[/IMG]

Portable Carry-All https://www.gameboyland.de/?page_id=1284
Portable Carry-All DLX https://www.gameboyland.de/?page_id=1288
zum Glück gab´s Weihnachten / HANUKKAH [IMG]https://www.computerbase.de/forum/styles/smilies/daumen.gif[/IMG]
 
Und was willst du uns jetzt damit sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreyGoose
Das frage ich mich auch...? Wer einen "guten" haben möchte, sollte 50 bis maximal 75 Euro Investieren, meistens gibt es auch die Original Tasche dazu. Habe einen schönen Pocket in Rot...Vor allem verstehe ich nicht die Links vom TE. Klickbait ?
 
Hach ja.. die schöne alte Gameboy Zeit, heute würde ich mir sowas wohl nicht wieder holen.
und wenn dann nur die Colors, die nach den grauen kamen.

oder können das jetzt auch schon die alten grauen ??? o.o
 
Welcher Zweck verfolgt dieser Thread bzw. auf welcher Diskussionsgrundlage basiert er? Vorerst closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben