News Gamer-Headset mit „Enemy-Location-Mode“

@fliger5:

Diese Menschen haben aber seit min Windows 98 (sogar 95?) die Möglichkeit, die Option in Windows entsprechend an zu passen.
 
dumm ich würd mir sowas nicht kaufen lieber ein normales headset und fertig genauso gut
 
5.1 Anlage von Teufel und ne fette Creative Soundkarte, und ihr wisst, was 5.1 bedeutet. Dagegen ist ein 5.1 Headset, das 2kg wiegt, ein Dreck.
 
Stahlseele schrieb:
Horchpeilung wie im ersten und zweiten Weltkrieg auf den U-Booten.

Im ersten und zweiten Weltkrieg? Horchpeilung ist immer noch DAS Mittel zur Ortung von U-Booten nur das es unter dem geläufigeren Namen Sonar läuft und eben durch elektronische Mittel verbessert wird.

@Topic: Balanceregler != Lautstärkeanpassung. Beim Balanceregler wird jeweils ein Lautsprecher leiser als der andere und der andere somit akustisch lauter, mit dem Kopfhörer kannst du allerdings ein Seite lauter machen ohne dabei den anderen leiser machen zu müssen. Allerdings wird wohl kein Verstärker verbaut sein so das man diese Änderung auch in Windows erledigen kann (bei den Lautsprechereinstellungen) Allerdings gibt es wohl nicht viele Gamer die auf einer Seite besser hören als auf der anderen und so etwas nötig haben. Dann bleiben noch zwei Features: eingebaute Rauschunterdrückung-> Hört sich für mich ein Widerstand an. Sollen sie lieber ein gescheites Mikro bauen das nicht rauscht :evillol:
Das einzig interessante ist die geschlossene Bauweise die für laute Locations wie Lan-Parties praktisch sein kann, allerdings weis man nicht wie gut hier gearbeitet wurde. Die geschlossenen Kopfhörer von Phillips (SBC HP200) halten z.b. weniger zurück als die halb-offenen AKG (K530)

@Über mich: Leider sagt die dicke einer Soundkarte nichts über den Klang aus, sonst würde ich mir wohl auch so ne "fette" Soundkarte holen ;)
 
Klasse Sache so ein Headset "links neben Dir steht der Rechner der wiedermal dröhnt bis Endanschlag den man so klasse übertönen kann und rechts kannst man so weit runterregeln, um immer noch zu hoeren wenn Mutti zum Abendessen ruft! :D
 
ich dachte man könnte die schritte lauter stellen als den rest aber nein

enemy location = hilfe für hörgeschädigte
 
Leute ihr vergesst alle den Placebo-Effekt. Wer nich weiß, dass dieses Enemy-Location-Mode-Zeug nichts bringt, der wird vielleicht einfach besser, weil er dran glaubt ;)

@ Airbag: lol, ja den mein, ich. *Kopf gegen Wand hau* Blöd, wenn man gradne Präsentation übers andere Thema halten musste :DDD
Aber du weißt, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Placenta ?:lol:

Ich glaube du meinst Placebo.
 
Afrobert schrieb:
Leute ihr vergesst alel den Placenta-Effekt. Wer nich weiß, dass dieses Enemy-Location-Mode-Zeug nichts bringt, der wird vielleicht einfach besser, weil er dran glaubt ;)

Dann sollen sie gleich Pillen verkaufen auf denen Raptor-Gaming steht und das Gehör verbessern soll. Damit würden sie prozentual einen höheren Gewinn erzielen ...
 
stebdjui schrieb:
...
Glaube damit ist schon alles gesagt :daumen:
ein "MUST HAVE" für jeden Gehörlosen
...

Wohl eher für gehirnlose :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist für mich ein "ab-in-die-tonne-produkt" ... v.a. bei dem preis! ... *wegwerf*
 
Ich hatte sehr viele teure Headsets..

Und alle waren irgendwie nach 6-7 Monaten kaputt :p

Jedoch mein Sennheiser PC 151 (WELCHES ICH JEDEM EMPFEHLE) hält seit mehr als 2 Jahren :)

Und ich glaub wenns hin ist...wirds nochmal gekauft :)

Wird für CS verwendet. (früher aktiv esl etc blabla)

Heut brauchst net mal Headsets für diese Games.

Wirst so oder so nach 5 Runden von den Publics gekickt da du ein "cheater" bist.

Und ESL keine Zeit :(
 
An "Gamer" kann man auch jeden Bullshit verkaufen oder? Schon diese ganzen Fat4lity (wie sich das auch schreiben mag) Sachen. Ist doch alles Bauernfängerei!
 
cb sollte mal ein CB-Wörtebuch erschaffen, da wäre dein Wort das 2. beste, warum?
Es gibt noch einen user, der eine bf:bc2 map "Inkontinenzia-Island" nannte, der ist auf dem 1.platz :)

back2topic:
Da finde ich das WoW Headset "innovativer", das kann wenigstens leuchten ^^
 
Ja genau, denn wenn die Tastaturbeleuchtung nicht ausreicht, kann man damit die tasten zusätzlich finden :D
 
UND man kann die embleme für horde und allianz austauschen :D ... der name von diesem ding is schon verarschung pur^^
 
in meinen Augen Schwachsinn, weil die regler immer nen potenzieller kaputt geh kanditat is.
Umso weniger regler umso besser.
 
Zurück
Oben