Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen man sollte versuchen egal wie sehr man an einem Hobby versucht immer die Mischung zwischen Leidenschaft und Euphorie zu finden gemixt mit dem Blick zu Realität und da reichen 1500€ um sich schöne Gaming Abende auf dem PC zu machen.
denk ich auch dass 1500 reichen
hab grade heute mittag meinem pc bestellt https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-rechner.533174/
von mir aus kann er die gtx 260 mit ner gtx 285 tauschen und noch vista 64 bit os dazu , da is er immer noch unter 1500 und hat en sehr guten pc....
@heckman
es waren genug die ihn dumm angemacht haben obwohl er sich zwischendrin schon besinnt hatte
@Threadersteller. Was soll das bringen - außer geflame - bei so hohem Preislimit das mit anzugeben? Wenn du den bestmöglichen Gamer-PC für dich suchst, dann lies die FAQ frage gezielt nach wenn noch etwas offen ist und gut ist.