Mir scheint es so als hätte da jemand viel Ahnung von NICHTS!
Wie sieht es aus hast du keine andere Wünsche die du dir erfüllen möchtes evt.Füherschein, Auto etc...
Aber mir soll es recht sein wenn du so viel ausgeben willst. Es wäre aber deutlich sinnvoller z.B jetzt für 1500€ nen Pc zu basteln und in zwei drei jahren nochmal zu rüsten da hättest du deutlich mehr von.
So mal zum PC:
PU: Intel Core i7-965 Extreme Edition 890€
MAINBOARD: ASUS Rampage II Extreme, X58 300€
HDD: 3XWestern Digital VelociRaptor 300GB 600€
GRAKA: 2x ASUS GTX295 880€
RAM: 12GB OCZ REAPER HPC EDITION 250€
BRENNER: LG BLURAY BRENNER 160€
GEHÄUSE: COOLERMASTER COSMOS S 185€
ALPHACOOL COMPLETE SET 360 210€
1000 WCooler Master Real Power M1000 170€
I7 965xe kaufen sich wirklich nur welche die keine Ahnung haben, zuviel Geld, Schwanzverlängerung brauchen oder für extreme oc.
Ich weis jetzt net wie deine kenntnisse in OC (beim I7 ist das ja wider was anderes) sind aber nen 920 grigst du auch ordentlich aufgepumpt ( vorrausgesetzt gute Kühlung) um locker mit der extreme edition mithalten zu können.
Quad sli kannst du wohl voll in die tonne treten. Bringt zwar den dicksten bei Benchmarks aber in Spielen skaliert das total schelcht und somit P/L Verhältnis -100
warum 3xVeloci? zwei oder eine würden es auch tun und dazu noch ne 1tb platte und für schwanzverlängerung ne ssd
Für max 3500€ so ne billige Wakü? Da wird ja wohl komplett Kühlung mit nem Mora und Steuerung drin sein.
Mein Tipp:
Deine Vorstellung nochmal deutlich überdenken und wenn du wirklich so viel ausgeben willst dann frag jemanden der Ahnung hat und stell net so ne Sch*** zusammen nur weil extreme oder sonst nen mist drauf steht und garnet im gegsatz zum preis steht da andere komponenten die selbe oder bessere Leistung für deutlich weniger Geld bieten.
~2% mehr Leistung und extrem Logo für günstige 650€ mehr. beste Preispolitik ever!!
gute Nacht
mfg