Also ich gebe dir den Tipp investier ein paar Euro mehr
Razer DeathAdder,mit dieser Maus wirst du bestimmt glücklich,ich hatte wirklich schon viele Mäuse kann ich dir sagen,aber viele haben mir nicht gefallen als beispiel.
Derzeit hab ich eine MX518,viele Haben diese Maus,aber ich komme mit ihr nicht so richtig klar,ich denke das ist aber geschmackssache.
Dann hatte ich schon eine Logitech G9,diese würde ich an 2ter Stelle tuhen nach der Razer Deathadder,weil diese auch unheimlich gut in der Hand liegt,einzigster Nachteil ist das sie selbst ohne Gewichte wie ich fand zu schwer gewesen ist nach der zeit.
Ja und dann zuletzt hab ich mir die Deathadder gekauft,und ich halte sie für die Maus schlechthin,sie liegt mehr als perfekt in den Händen,ich empfand als wäre mein Aiming besser,einzgister Haken ist ein wenig die Software,diese ist von Razer meiner Meinung nach nicht so gut gemacht,da hatt Logitech Pluspunkte.
Aber mein Tipp,kauf dir eine Razer Deathadder und du wirst 100% glücklich werden!,die 10 Euro die du da mehr investierst wirst du dich später drüber freuen!