Gamer maus für 25€?

sidestream schrieb:
Es gibt aber keine qualitativ hochwertigen Mäuse für 10€. Und komm mir nicht mit Sachen wie Logitech Optical Standard und so. Die einzige Maus in dem Bereich ist noch die Intellimouse Explorer 1.1.

Ansonsten kann ich nur noch mal wiederholen:
Skill kann man nicht kaufen, aber mit einer besseren Maus möglicherweise besser nutzen. ;)

Wieso nicht? Meine 10€ Logitech Value habe ich im Sommer 07 gekauft und die funktioniert immer noch :rolleyes:

Kein Wunder. Da kann ja auch nichts dran kaputt gehen und 2 Jahre sind auch nicht die Welt. Das Mausrad ist schlecht, der Sensor nicht wirklich leistungsfähig. Wenn du darunter Qualität verstehst und du damit zufrieden bist, bzw. sie dir gefällt, ist es ok, aber wirklich toll ist sie echt nicht. ;)

2 Jahre sind schon viel, wenn man sich andere Billigteile von Hama, Wintech oder so anguckt :D
Das Mausrad ist zwar schon um einiges leichtgängiger, als vor 2 Jahren, aber funktioniert trotzdem noch.
Und der Sensor hat natürlich keine Drölftausend DPI, aber hat auch nicht gezittert und ist nicht gesprungen...

Ja, ich muss sagen, sie wäre mir auch lieber als eine Roccat Kone.^^

Drölftausend? Was soll das denn sein?:D

Jajaja.
Aber es kommt nicht zwingend auf die DPI-Leistung an, sondern auch um alles andere. Der Sensor der Standardmaus zickt zwar nicht groß rum (haben davon welche auf der Arbeit), aber Präzision und Abtastsicherheit sind auch nicht gerade die Stärken.^^

Ist nun die OCZ Equalizier besser oder die von Logitech MX518???

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Da hilft nur eins: beide mal ausprobieren!;)

Ich hab auch ne MX518.
Kauf dir das doch einfach oder teste es im MediaMarkt oder Saturn.
Es gibt keine Nachteile ! Warum wird denn noch diskutiert 2 Seiten lang wurde MX518 empfolen

Zurück
Oben