Gamer maus für 25€?

Es gab afaik eine erste Refresh-Version mit 1800 dpi, fünf kleinen Mausfüßen und einer transparenten Unterfläche wie bei der alten Version. Erst die zweite Refresh-Version hat neben 1800 dpi drei große Mausfüße aus Teflon wie die G5 und eine undurchsichtige Unterfläche.

@ Golden_Eagle:

Dass es zwei Refreshs gab, war mir bis jetzt auch neu, danke.

Ich meinte dann natürlich den zweiten Refresh.

brauch man das?

hallo,
ich will mir auch eine maus, für pratkisch den gleichen preis rahmen kaufen.
nun meine frage: braucht man eine höhere DPI zahl wenn man wie ich auf nem 24'' TFT zockt, da meine maus dann ja einen ..weiteren weg'' zurücklegen muss??????

Kauf dir die hier:
http://geizhals.at/a132945.html
Zock mit der schon 4 Jahre! (eigentlich nur Shooterspiele) Hatte zwischendurch mal ne razer in der Hand, grauenhaft.
Ich werd mir wenn meine Maus den Geist aufgibt wieder die kaufen. Für den Preis unschlagbar:king:

Lg

Teurer heißt nicht immer gleich besser :)
Wenn du eine von Logitech haben willst, dann nimm doch die MX518, die wurde hier doch oft erwähnt. Zu der Microsoft Sidewinder kann ich leider nichts sagen, die kenn ich nicht.

also den vorschlag von BRUTALIKLES halte ich für nicht passend. für meinen begriff ist das ne office maus. wobei mir selbst da einige tasten fehlen würden. aber das sollte jeder für sich entscheiden.

mit der sidewinder hab ich leider auch noch keine erfahrungen gemacht. hatte damals die "alte" intelli explorer, die war geil, die neuauflage fand ich aber absolut fürn arsch. danach hab ich keine ms mouse mehr angefasst weil ich mit den logitech mäusen absolut zufrieden war/bin (mx500/mx518)

JA, der Vorschlag von BRUTALIKLES ist wirklcih nicht passend! Die Maus ist wahrscheinlch nicht für gamer gedacht! 5€ Maus=xD

naja schon besser als die 08/15 hama maus....aber spielen würde ich damit nicht...

Ich selber habe eine MX518 und die kann ich nur empfehlen.
Die bekommste mittlerweile schon für unter 30€.

MfG

@founti & gamerback: Ach bis vor 2 Monaten habe ich auch mit einer Logitech 10€ Maus gespielt ;) Geht auch prima, fehlen halt die Zusatztasten. An die symmetrische Ergonomie gewöhnt man sich.

Nur so Dreckszeuch von Hama oder Wintech würde ich meiden! Die halten höchstens 6 Monate.

Mit sowas hat man vor 6 Jahren in CS auch geownt. Wer den Skill hat, kann damit sicher super zocken, aber mit einer besseren Maus vielleicht noch besser.;)

Ich hatte mal eine Logitech-Standard und der Sensor skippte schonmal. Kann am Pad gelegen haben oder an der Maus, ich weiß es nicht. Ist auch schon eine Weile her.

Also ich kann dir die OCZ Equalizer ebenfalls wärmstens empfehlen.
Hab die jetz knapp 1 Jahr und hatte noch nie Probleme damit.
Der Hobel hat genügend Tasten, die DPI-Einstellungen sind ausreichend, liegt gut in der Hand und sieht geil aus.^^

Hier noch n Review dazu: http://www.hartware.de/review_727_1.html

fürs gamen ...ernsthaftes gamen..kommen nur die a4tech mäuse in frage. von anfang an bis jetzt...fürs arbeiten und rest gibs bessere aber fürs gamen einfach himmlisch..

allein schon die kabel, die nie störend steif sind. die handhabung, die perfekte balance einfach.
einfach mal ausprobieren sie sind auch günstig zu bekommen...ich nutzte über jahre immer wieder die x710 :) also eher low sense.

Wer ernsthaft und gut spielt, braucht keine bestimmte Maus damit er gut ist ;)

Ich bin ja der Meinung, dass man mit jeder halbwegs qualitativ hochwertigen 10€ Maus ordentlich zocken kann. Aber die Zusatztasten an Gamermäusen sind nunmal extrem nützlich (für mich)

Es gibt aber keine qualitativ hochwertigen Mäuse für 10€. Und komm mir nicht mit Sachen wie Logitech Optical Standard und so. Die einzige Maus in dem Bereich ist noch die Intellimouse Explorer 1.1.

Ansonsten kann ich nur noch mal wiederholen:
Skill kann man nicht kaufen, aber mit einer besseren Maus möglicherweise besser nutzen. ;)

Zurück
Oben