Gamer PC ~700€

christianm

Ensign
Hallo leute, hab für meinen Kumpel einen Gamer PC zusammen gestellt, er spielt auf Full HD und möchte ca 700 euro ausgeben.
https://www.mindfactory.de/shopping...220f88637c03bab684aee2a85f93da70933a365f96f23
Das wäre so meine Zusammenstellung, habt ihr vorschläge wo man sparen kann um noch nen CPU kühler zu kaufen?
Gehäuse habe ich gewählt, da ich in Lian Li ein Gehäuse gefunden habe, welches qualitativ hochwertig und edel ist.

Schön wenn ihr mir helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet:
du hast den warenkorb nicht veröffentlicht. neben druckansicht musst du auf veröffentlichen und dann auf link kopieren drücken.

Fragen stehen noch im Raum: Overclocking? Silent? Vorhandene Hardware?

Im oberen Teil der website, wenn du im warenkorb bist.

Kein Overclocking, Silent wäre schön und vorhanden ist eine HDD,
Internetzugang über LAN
Ergänzung ()

Schon erledigt, ändere es wenn ich es schaffe ^^

Kleineres Netzteil (430er), eine HD 7870 (deutlich schneller) und als Kühler den Macho dazu. Fertig.

er wünscht sich eine nvidia grafikkarte, hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, tschuldigung..

Wenn man mag, noch auf DDR3-1600CL9 aufrüsten. Was der Ivy kann, kann man auch nutzen. Mit einer HD 7870 ist er wirklich besser bedient. Dieses Marken denken ist sowieso nicht meins.

alles klar, konnte ihn dazu bringen grenze bei 800 zu setzen.. muss also noch windows 7 oder 8? dazu und dann ein macho denke ich, noch vorschläge ?

Danke für die hilfe, ich stell die liste gleich nochmal rein, überarbeitet natürlich

Ja, der Macho passt. Du kannst noch etwas sparen, in dem du zu der HD 7870 von Sapphire greifst.

leise? leistung ähnlich?
Ergänzung ()

bleiben bei der anderen, bewertungen sind besser, trotzdem danke ;)

Zurück
Oben