Ludi-Incipiant
Cadet 3rd Year
1.
2. @ casi030: im gegensatz zu dir werde ich nicht beleidigend.
zudem bezieht sich die aussage von einem verbrauch von 200w auf eine gtx 560ti und nicht die gtx580. wenn du genau hinschaust, siehst du auch, dass ich genau das geschrieben habe...
der test von cb und die erwähnung der gtx580 belegt diese aussage also noch zusätzlich, wenn ich schreibe das ein 2600k mit gtx580 168w unter last zieht
3. und die unterstellung eine "geraucht" zu haben, ist üble nachrede
E:
und wie: Leistungsaufnahme
Die Leistungsaufnahme wird in unserem Testparcours immer für das gesamte System angegeben.
ergo 168w unter last
hab ich den test erstellt?ja, weil ja die grafikkarte bei 640x480 und 1680x1050 ohne alles voll ausgereizt wird
2. @ casi030: im gegensatz zu dir werde ich nicht beleidigend.
zudem bezieht sich die aussage von einem verbrauch von 200w auf eine gtx 560ti und nicht die gtx580. wenn du genau hinschaust, siehst du auch, dass ich genau das geschrieben habe...
der test von cb und die erwähnung der gtx580 belegt diese aussage also noch zusätzlich, wenn ich schreibe das ein 2600k mit gtx580 168w unter last zieht
3. und die unterstellung eine "geraucht" zu haben, ist üble nachrede
E:
Lesen kannst nicht wirklich oder?Beim Test unter voller Belastung der Prozessoren verlassen wir uns auf das gute alte Prime95 in der aktuellsten Version
und wie: Leistungsaufnahme
Die Leistungsaufnahme wird in unserem Testparcours immer für das gesamte System angegeben.
ergo 168w unter last
Zuletzt bearbeitet: