Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hatte ca. das selbe Geld zur Verfügung.
Habe mir dieses System zusammen gestellt https://www.computerbase.de/forum/attachments/rechner-jpg.70724/ (Bild).
Mein Limit waren auch 600Euro, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mein altes Gehäuse, meine alte HDD und meinen alten Brenner verwenden werde und diese deswegen nicht neu kaufen brauchte.
Hab es mir gestern bei hardwareversand.de bestellt, wenn es dich oder irgendwen anders intressiert, kann ich gerne, wenn das System fertig ist nen Feedback geben.
da ich bis auf den Zusatzlüfter genau das so bestellen wollte, wäre ein Feedback hilfreich. Ich warte dann mit der Bestellung, hoffe du kommst bei Zeiten dazu ein Feedback zu erstellen. Wäre sehr nett, danke.
EDIT1: Hab über ne Alternative nachgedacht...ich hatte ja geplant die Zusammenstellung von 96_alte_liebe https://www.computerbase.de/forum/attachments/rechner-jpg.70724/ ebenfalls für meinen Bruder zu bestellen.
Da er aber oft auf LANs geht: Was haltet ihr von dieser Mini-Ausgabe: Anhang anzeigen 70948 ?
So? Nur vielleicht HDD, DVD Brenner und eventuell auch RAM vom alten übernehmen:
Anhang anzeigen 70949
@HZH: Da wären eben Erfahrungsberichte von Leuten die sowas verbaut haben sehr wertvoll...hab ja nicht vor ihm meinen Infinity draufzusetzen wenn ich keine Lust mehr auf ihn hab...Deshalb die Frage ob das Mobo in Ordnung ist...ansonsten wär es ja praktisch wenn man 2 mal im Monat auf ne LAN geht...
320MB Sparkle Geforce 8800GTS DDR3 HDTV DVI PCIe Retail
Gigabyte GA-MA69G-S3H AM2 AMD690G ATX
Kit 2x1024MB OCZ DDR2 800MHz CL4 EL Platinum XTC
Netzteil ATX be quiet!Titan BQT E5-400W Straight Power 400Watt
...will ich heute bestellen. War eventuell ja noch ein Arctic Cooling Freezer 64 oder ein Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM angedacht...aber da mein Bruder nicht übertakten wird, müsste der Boxed-Kühler doch reichen, oder? Ich werde wohl 2x2 OCZ 2 Gig 800er Kits bestellen, da ich den auch habe, und wir für ein 2. Zweier-Kit zusammenlegen wollen, damit jeder 3 gb Ram hat. Mehr kann man ja mit Betriebssystemen, auf denen man so ziemlich alles uneingeschränkt zocken kann eh nicht nutzen. Hab das jetzt mal probeweise über Hardwareschotte bei Mindfactory zusammengestellt, mit den 4 Gig Ram würde das 658,43 kosten. Bitte um eine abschließende Beratung (Soulpain, HZH, Burnout & Co...ich zähl auf euch )
Mh, sowas hatte ich befürchtet. Dann sind ja aber mehr als 2 Gig und 32bit eigentlich bei jedem Dual-Channel-fähigem System unnötig...kann man das pauschal so sagen?
Dann werde ich meinem Bruder doch wohl nur den billigeren MDT oder Aeneon-Speicher holen...eben 2 Gig...schade eigentlich. Dann muss ich, um mehr Performance zu bekommen (für meinen PC, siehe Sig, nicht für den, den ich jetzt meinem Bruder zuasammenstelle), wohl doch CPU und GPU ein wenig übertakten. Bei der DX10-Lost Planet Demo hab ich die Grenzen meines Systems kennengelernt. Vor neuen DX9-Titeln, wie Colin McRea Dirt muss es sich zum Glück noch nicht verstecken.