Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gamer-PC für 500-700€

ganz erlich,
den fehler hab ich gemacht!
beschäftige dich lieber mit dem thema und schau dir videos zum zsm bau etc an als dir nen fertig pc zu kaufen
das ist echt das einfachste der welt!

Stell dir einen zusammen bei one einfach einen pc anklicken und dann auf konfigrieren.

das ding ist ich hab nit wirklich die lust an einem rum zu basteln ... :S ich möchte nen fertigen xD

Zuletzt bearbeitet:
@Casi030 der ist preislich wohl etwas über dem angegebenen Budget.

@TE ich würde dir mal den idealen Gamer-PC Thread ans Herz legen und dann eben bei www.hardwareversand.de oder www.mindfactory.de zusammenbauen lassen, haste wirklich weit mehr von, als bei den im ersten Thread geposteten "Gamer-PCs" mit ner GTS450.

MfG

Sieh Dir mal diese Threads an:

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-multimedia-pc.336072/

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/

Selber zusammenstellen ist immer besser, wenn man ein wenig Zeit mitbringt.

Aber ich kann Dir sagen, dass man bei Mifcom ganz gut bestellen kann. Hab da schon mehrere Rechner bestellt und Qualität der Komponenten ist ganz gut und der Zusammenbau Top. Kabel sind auch ordentlich verlegt.

Ich hatte schon folgenden "Markenspeicher" von Mifcom: Corsair, G:Skill und andere.
Netzteile waren leider LC-Power aber da die Rechner für Arbeitskollegen waren, die nicht übertakten, kann man es drinnen lassen.

Wenn Du den PC so wie er ist nutzt, dann reicht ein Komplett-System aus. Wenn Du übertakten möchtest, solltest Du Dir lieber Zeit nehmen und hochwertige, einzelne Kompenten bestellen. Manche Shops bieten auch den Zusammenbau mit an.

Edit: Zu spät:-)

lol wenn man zuerst milfcom liest und dann die seiten mit dem pseudo gamer-pcs sieht, könnte der name schon fast stimmen :D
aber lies dir echt mal ide tuts durch und lass dir deine kiste dann bei hardwareversand oder mindfactory zusammenbauen, wenn du das ned selber kannst.

keine Ahnung + nur Intel CPU und Nvidia-Graka = typisches Marketingopfer. ^^'
Dafür gibt es die ganzen MM-Saturn-Pc.

Wenn du viel Geld für durchschnittliche Leistung willst nimm eines der beiden PC.
Ansonsten empfehle ich dir einfach einen der unzähligen Threads durchzulesen, in denen es Zusammenstellungen für jede erdenkliche und daher auch bestimmt einen in deiner Preisklasse gibt.
Sag mir aber bitte nicht, dass du auch keine Ahnung von der Navigation in Foren hast ;)

ich möchte einfach nur flüssig spiele spielen können, mit dem pc wie er ist , mehr nicht .ich brauch nicht unbedingt so ein monster-teil, hauptsache ich kann neue spiele ordentlich mit einer schönen grafik ohne ruckellei spielen. da die neuen spiele eh scheisse sind zocke ich nur CS:S im moment und das will ich dann schon so gut wie es geht spielen können.ich möchte aber auch schon halt was haben was neue spiele auch sehr gut abspielt, da muss man doch nicht unbedingt einen eigenen herstellen müssen.

Zurück
Oben