Jackery IFA Fireplace

Gamer-PC für ~800€

Diese Grafikkarte sollte für Diablo 3 und SWTOR auch ausreichen oder? Sind immerhin über 80€ die man spart...

Jemand so nett und sucht mir ne passende SSD aus dem Mindfactory-Sortiment die auch auf Lager ist?

NeMeX schrieb:
Diese Grafikkarte sollte für Diablo 3 und SWTOR auch ausreichen oder? Sind immerhin über 80€ die man spart...

Jemand so nett und sucht mir ne passende SSD aus dem Mindfactory-Sortiment die auch auf Lager ist?

Hatte ich dir auf Seite 1 empfohlen ;)
Ergänzung ()

sdf0815 schrieb:

die zusammenstellung is Top.

Ich würde aber den Arctic Cooling Freezer 13 CO nehmen, der ist etwas leiser und kostet das selbe :)

Mobo: Nimm lieber die -V Version, damit kannst du auch die interne GPU ansprechen. Sonst ist das H67 relativ nutzlos. Tut mir leid, habe ich vorher auch nicht drauf geachtet.

Ram: @Four: Er kann dadurch nicht nur sparen, seine jetzigen sind auch inkompatibel... Du brauchst max 1.55V Ram, deine sind abr 1.65V, egal was Mindfactory in ihrer Beschreibung sagt. Nimm also lieber die Teamgroups oder günstige 1600er 1.5V Rams, wenn sie für spätere Ivy Systeme auch gut sein sollen.

Gold Service: RAUS!

der Rest sieht sehr gut aus.

ElfenLied schrieb:
Mobo: Nimm lieber die -V Version, damit kannst du auch die interne GPU ansprechen. Sonst ist das H67 relativ nutzlos. Tut mir leid, habe ich vorher auch nicht drauf geachtet.

Ram: @Four: Er kann dadurch nicht nur sparen, seine jetzigen sind auch inkompatibel... Du brauchst max 1.55V Ram, deine sind abr 1.65V, egal was Mindfactory in ihrer Beschreibung sagt. Nimm also lieber die Teamgroups oder günstige 1600er 1.5V Rams, wenn sie für spätere Ivy Systeme auch gut sein sollen.

Gold Service: RAUS!

der Rest sieht sehr gut aus.

Sorry war mein Fehler, eig. war ich mir sicher das ich es ausgewählt hatte.
Das sollte das richtige sein --> http://gh.de/616620

Vielen Dank für eure Tipps,

habe mir jetzt allerdings diesen PC bei meinem lokalen Händler gekauft ( Alternate ), denke mit dem fahre ich auch ganz gut :D

Hier kann also jetzt zu.

Cheers

Zurück
Oben