Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Overclocking machst du per Bios, softwareoverclocking geht auch aber naja ich machs lieber übers bios.
Ehrlich gesagt würd ich die X-Fi nicht nochmal kaufen, aber falls du alle Sundeffekte in spielen haben möchtest dann brauchst du ne X-Fi
Das mit dem "überteuert" ist halt Auslegungssache. Klar, für ne Graka zahle ich bei denen vielleicht 10 oder 15 Euro mehr, richtig. Dafür hat bei mir eine Graka noch nie 5 Jahre überstanden, obwohl ich sie nie übertaktet habe. Und ich habe bereits 7 Grakas zerschossen. Neben einer ganzer Menge anderer Komponenten. Da bin ich froh über eine Garantie (ich behandle meine Komponenten grundsätzlich äußerst pfleglich, nur damit hier keine Mißverständnisse entstehen), die mir Sicherheit gibt, dass mein Syssie eine ganze Weile lang ohne weiteren erforderlichen finanziellen Einsatz laufen wird.
Daher würde ich niemals "billig" einem guten Service vorziehen (bin übrigens kein Onassis sondern ein armer Student... ).
@ BartS ok... die paar mhz mehr rechtfertigen den Preis des e8500 nicht da reicht ein e8400
wieso 750 watt Netzteil wenn 500 reichn
die Gpu lohnt sich nicht da er nen 17" hat da wird die Graka eher ausgebremst und kann ihre Leistung nicht leisten da reicht ne 4850.
Ja und der kleine mehr takt kommt auch nur durch den Multi von 9,5 anstatt von 9,0 zustande, daher solltest du den e8400 auf das selbe Niveau wie den e8500 übertakten können.
eig. ist bei 8500 ein höherer Multiplikator drin... E0 Stepping ist sehr zu empfehlen
500W reichen bestimmt nicht für eine 4870x2 + 8400/8500... ...falls es schon aufgefallen ist hat sich der Threatsteller für einen größeren Montor + 4870x2 entschieden
wow unglaublich getaktet =) ja werde schreiben wenn ich mich endgültig entschieden hab danke nochmal an alle besonders BartS nfszocker Telefonmann1234 K1ngsize Bartman360
PS.: Würde dir empfeheln den PC selber zusammen zu bauen, ist GANZ EINFACH und nimmte mit einbau ins Case vllt. höchstens EINEN TAG weg... war be imeinem PC der Fall
Das ist wieder eine sache mit den sinvollen Posts *OMG*
PS.: @K1ngsize: Bitte lese dir wie alle anderen erstmal einbischen sinvolle information an, kannst von allen aus bestimmt sehr viel schreiben solleange es dem Threatsteller hilft
@Threatsteller:
Solltest mit dem 8400 eig. nochmehr raushohlen können, glaube das sollte nur mal ein Beispiel sein
"EDIT"
Das system was su dir da zusammenstellen willst siehr escht TOP aus