(gamer-pc)

AMDBMW

Newbie
Hallo zusammen,

es wird Zeit für einen neuen Gamer-PC, hierzu ist mir der Prozessor, GraKa & der RAM sehr wichtig.

Hier habe ich einen gefunden, jedoch brauche ich mind. 16 GB RAM, gibt es einen guten und Kostengünstigen Anbieter?

http://www.amazon.de/dp/B00H9BC1AU/...olid=26JMYUT720PNH&coliid=I3P7KLMEUSUDA&psc=1

Was mir wichtig ist: - Spiele auf Hohen Einstellungen Ruckelfrei spielen
- Video- und Foto Bearbeitungsprogramme flüssig benutzen
- Paralleles rendern, Uploaden und Spielen

Ich bedanke mich bereits für die Antworten, falls ich das jetzt falsch zugeordnet habe, bitte ich um Entschuldigung.

MfG

Für den Preis überteurert wie jeder Fertig Pc.Kauf die Teile bei Hardwareversand oder Mindfactory und bau selber zusammen oder lass es dir für 30 Euro bei Hardwareversand zusammenbauen.

jedoch brauche ich mind. 16 GB RAM
Warum brauchst du das? Wofür genau?

- Paralleles rendern, Uploaden und Spielen
Dafür reichen nicht mal Intels aktuelle 4-Kern Prozessoren, wenn du aktuelle Spiele auf Ultra zocken willst.

Das Viech aus deinem Mazaon-link ist nicht so toll... Kauf dir lieber Intel: Stärker und deutlich sparsamer.

Man wird dir hier von Komplettsystemen abraten.
Als nächstest postet jemand den Thread für den optimalen GamingPC oder du kannst Ihn ja schonmal selbst suchen.
Zocken, Rendern und Uploaden wird nur bedingt möglich sein.
Also erstell dir mal etwas mit hilfe des Threads und dann meld dich damit wir die Zusammenstellung verfeinern/verbessern können.

Hi
Hast die Bewertung auch gelesen?Lieber selbst zusammen stellen.

Ich habe alles bei Mind-Factory nachgebaut, 20 € unterschied.

Darauf kommt es auch nicht an, zudem ist alles fertig + 36 Monate Garantie. Also bei der Amazon-Version.

Bei mir komm ich auf ne Differenz von 50€, aber ohne den Card-Reader. Das soll hier auch gar nicht das Thema sein, du kriegst für das Geld einfach bessere Komponenten. Als Orientierung wird wie immer https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ empfohlen. Zum Beispiel der 650€ PC. Wobei dir klar sein muss, dass deine Anforderungen an das System utopisch sind.

Zum Thema Garantie: Du hast auch Gewährleistung und in den meisten Fällen Herstellergarantie auf deine Teile. Und der Kundendienst des Verkäufers scheint laut der einen Bewertung nicht so der Knaller zu sein (wobei man jetzt nicht eine negative Erfahrung verallgemeinern sollte, aber wenn es stimmt was er schreibt, dann sind das schon ziemliche Flaschen...)

Mit dem System wird es jetzt schon schwer neue Spiele auf hoch zu spielen wenn noch gerendert und geuploadet werden soll. Irgendwie finde ich auch um Netzteil nicht wirklich Angaben. Ist aber deine Sache, ich würde aber noch ein wenig sparen.

Zurück
Oben