• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Games mit nanite foliage (ue5.1)

RiversOnRevers

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
281
Hallo

Seit ich Games Spiele auf egal welcher Console oder PC rege ich mich über LOD auf. Nun kam mit UE5.1 Nanite foliage.

Gibt es Spiele die das Update schon haben? Wenn nicht, welche Spiele wird es damit demnächst geben?
Kann es kaum erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Bisher nutzt nur Fortnite die aktuellste Version, also 5.1, der Unreal Engine. Abseits davon kommen Spiele auf Basis der UE5 erst ab nächstem Jahr oder noch später auf den Markt. Da kann aber noch kein Außenstehender sagen, ob die überhaupt von den neuen Features der Engine Gebrauch machen.

Außerdem ist die Version 5.1 mit der finalen Version von "Nanite Foliage" nicht viel zu neu (paar Wochen oder so) als dass es jetzt schon von irgendwelchen Spielen genutzt wird. In der Zeit schafft es selbst das beste Studio nicht, sowas in einem Spiel umzusetzen.

Bisher bekannte Liste von Spielen auf Basis der UE5 (nicht zwangsweise direkt 5.1) https://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Engine#Unreal_Engine_5/5.1
 
Vielen Dank für die Liste, da hoffe ich das beste für Stalker. Den das ist wohl dass was mich da am meisten interessiert.
 
Zurück
Oben