• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games-Most Wanted

Ohne Reihenfolge:

SSX On Tour [PS2]
Castlevania [DS]
Castlevania: Curse of Darkness [PS2]
...
Need For Speed: Most Wanted [PC]
GTA: Liberty City Stories [PSP]

FEAR wär dabei, aber nach der Demo weis ich, dass mein PC nicht mehr dazu geeignet ist!

Eigentlich warte ich seit Längerem nur auf ein Spiel:

--- TES 4 Oblivion

...und das wird so umfangreich sein dass ich fürs Erste auch nix anderes mehr brauche :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Gothic 3
2. The Elder Scrolls IV: Oblivion
3. Panzer Elite Action
4. Call of Duty 2

Das sind die wichtigsten. Wenn TES IV wieder so lang ist wie TES III (+Sub Quests usw) dann bin ich erstmal eine Weile beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
xpxsascha schrieb:
Also ich bin mir nicht sicher ob es solch ein Thema schon gab. Aber meine Top Games wären:

1 : HDR Schlacht um Mittelerde 2
2 : Star Wars Empire at War
3 : Black & White 2

jaja bis dahin langeweilen *g

dem kann ich mich nur anschliessen :D
wobei ich nich glaub das empire at war noch dieses jahr rauskommt. denn ende des jahres sollte in etwa die demo erscheinen und die kommt bei denen für gewöhnlich 1-2 monate vor'm release. aber die hoffnung stirbt zuletzt :D

Dieses Jahr gibt es nichts Neues mehr für mich und meinen PC.

Die XBox bekommt noch Burnout Revenge spendiert (gibts ja seit heute) und dann ist Schluss für dieses Jahr. Man hat schließlich noch andere Hobbys.

ganz klar:

1. Gothic 3 :>
2. Quake 4
3. The Witcher
4. Hellgate London
5. Elder Scrolls IV: Oblivion

jaja, was für geile spiele.

so, zwischenstand
most wanted ist zur zeit - NFS: Most Wanted (wer hätte das gedacht?)
second most wanted ist: Call of Duty 2
und auf platz 3: TES: Oblivion

quake 4, hdr und aoe 3 teilen sich platz 4 mit jeweils 4 nennungen
mfg
IRID1UM

Holle mir noch:

1. Battlefield 2 Special Forces (das ist Pflicht);)
2. Elder Scrolls IV: Oblivion
3. Rome Barbarian Invasion

Hy @ All!

Also, hier meine Wunschliste für 2005!

1.) Fussballmanager 2006
2.) Battlefield 2: Special Force (Add-on)
3.) Age of Empire 3
4.) Brothers in Arms 2: Earned in Blood
5.) Call of Duty 2
6.) Quake 4
7.) F.E.A.R.

Und für nächstes Jahr sind jetzt auch schon 2 Spiele fix von mir gekauft!

Die wären zum einen "Operation Flashpoint 2" und zum anderen "STALKER"

Dies ist meine persönliche wunschliste!

Mit nice Greez

Walche#

P.S.: Hat von euch schon jemand infos über "Operation Flashpoint 2"?
In der "GAMESTAR" ist die US-Version angekündigt ca. am 17.03.2006!
http://www.gamestar.de/aktuell/releaseliste/

Pro Evolution Soccer 5.
mehr wird dieses jahr eh nicht gespielt... für alles andere müsst ich aufrüsten. - brauch ich nicht, will ich nicht ;):D

ZeRo.G schrieb:
Pro Evolution Soccer 5.
mehr wird dieses jahr eh nicht gespielt... für alles andere müsst ich aufrüsten. - brauch ich nicht, will ich nicht ;):D

Ja, da gabe ich dir uach recht, falss PES 5 besser wird als PES 4 hole ich ihn mir auch 100 %, das ich PES besser als alle aus der Fifa reihe finde.

Aber trotzdem bei mir unangefochten Fussballmanager 2006 auf den 1 Platz, mann :jumpin:
kann ich es kaum abwarten bis es rauskommt, die screenshots plus dem habe mich sehr überzeugt.

p.s. die ofiezielle FM06 Seite http://www.fm06.de

eagle22 schrieb:
Aber trotzdem bei mir unangefochten Fussballmanager 2006 auf den 1 Platz, mann :jumpin:
kann ich es kaum abwarten bis es rauskommt, die screenshots plus dem habe mich sehr überzeugt.
der einzige grund, weshalb ich mir es kaufen würde sind der tommy und klaus aufm cover :D;)
aber mal schauen... vielleicht hol ich mir es auch. mein letztes FM, von dem ich wirklich überzeugt war, ist die 2002er ausgabe. wenn tests positiv ausfallen und ein mögliches Wochenende mit dem FM06 aus der videothek ebenso freudig sein wird, dann wirds gekauft:freaky:

Richtig warten eigentlich nur auf Supreme Commander und X³.:D

Zurück
Oben