Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gamescom 2025: Asus stellt die RTX 5090 ROG Matrix mit 800 Watt TDP vor
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Gamescom 2025: Asus stellt die RTX 5090 ROG Matrix mit 800 Watt TDP vor
AthlonXP
Captain
Also ich schätze 3999,-€, oder wenn sie nett sind 3000,-€, wegen 30th Anniversary 
https://geizhals.de/asus-rog-matrix-platinum-geforce-rtx-5090-30th-anniversary-edition-a3566515.html
https://geizhals.de/asus-rog-matrix-platinum-geforce-rtx-5090-30th-anniversary-edition-a3566515.html
iWebi
Lt. Commander
übernehmen sie die Stromkosten ... 👍AthlonXP schrieb:wenn sie nett sind
TheInvisible
Lt. Commander
Es gibt nirgends 100%, die paar einzelfälle bei Mio verkauften Karten spielen keine RolleTorgardGraufell schrieb:Also bevor die so ein Mumpitz mit 800W TDP zusammen basteln ,sollten die erstmal einen vernünftigen Stromanschluß hin bekommen der 100% nicht ab fackelt..............![]()
Ergänzung ()
Jap, aber gut, selbst wennst gratis beim Aldi Einkauf beiliegen würde, würde gemeckert werden. Großteil immer preisgemecker hier, kann die Administration irgendeinen Filter für solche Posts machen? DankeSmily schrieb:Dieses typische deutsche Meckern geht mir hier richtig auf den Sack.
TheInvisible
Lt. Commander
Klar wie bei Sportwagen halt auch üblichRaptorlake schrieb:übernehmen sie die Stromkosten ... 👍![]()
Ja Lack gesoffen, wat denkte du denn tun? Schön im Puff ne Kanne Lack. Daher auch die Lichtstimmung. damit man sich gleich wie daheim fühltkachiri schrieb:Was hat das Design Team bei ASUS gesoffen?
Hab in der Glaskugel gelsen, dass auch eine V4g1n4-Edition kommen sollrentedttexas921 schrieb:Furchtbares design erinnert an einen penis. Würde ich mir niemals in den pc bauen.
G
Guru-Meditation
Gast
Smily schrieb:Das ist was für Sammler.
Warum sammelst du nicht lieber Geld? warum muss es Elektronikschrott sein?
iWebi
Lt. Commander
Welches Geld 😂Guru-Meditation schrieb:Warum sammelst du nicht lieber Geld?
Technisch gesehen sehr wohl, es sind selektierte GPU Chips, niemand wird gezwungen sie auf maximal OC zu fahren, es geht auch in die andere Richtung.TheInvisible schrieb:Für sowas ist so eine Karte gerade nicht da, dafür kannst auch eine normale 5090er nehmen
lieber so einen "Elektroschrott", der ein Vermögen kostet, du den sowieso zum Zocken nutzt und später noch teuerer verkaufen kannst, als Geld, was tagtäglich an Wert verliert.Guru-Meditation schrieb:Warum sammelst du nicht lieber Geld? warum muss es Elektronikschrott sein?
Ergänzung ()
die lassen sich dann auch noch per UV effizeiter betreiben, wenn man es will und haben immer noch mehr Leistung als eine Standard 5090 per UV.xexex schrieb:Technisch gesehen sehr wohl, es sind selektierte GPU Chips, niemand wird gezwungen sie auf maximal OC zu fahren, es geht auch in die andere Richtung.
Öcher Tivoli
Lieutenant
Das Ding wird ein unbezahlbares Sammlerstück.BiberXXX schrieb:Ich weiß nicht. Der Preis wird heftig und nach einem Jahr nichts mehr Wert.
ähm...schau mal was die ROG Matrix RTX 4090 noch so wert istBiberXXX schrieb:Ich weiß nicht. Der Preis wird heftig und nach einem Jahr nichts mehr Wert.
Ergänzung ()
Nvidia geht ja auch nicht nur von Deutschland auspicard1610 schrieb:Strom ist gerade eh so billig lasst doch 1000W machen![]()
iWebi
Lt. Commander
Anbieten und Verkaufen sind zweierleiSerandi.87 schrieb:ähm...schau mal was die ROG Matrix RTX 4090 noch so wert ist![]()
TheInvisible
Lt. Commander
Meinst wie die bald 3 Jahre alte 4090 die man quasi noch zum Einkaufspreis verkaufen kann?BiberXXX schrieb:Ich weiß nicht. Der Preis wird heftig und nach einem Jahr nichts mehr Wert.
klar aber schau dir den Preis mal genau an und denke darüber nach. Der Preis ist exorbitant überteuert und da ist natürlich auch klar, dass die so kaum Abnehmer finden werden aber würde der Preis auch nur in die Nähe der ursprünglichen UVP kommen, sähe die Sache ganz bestimmt wieder anders aus. =)Raptorlake schrieb:Anbieten und Verkaufen sind zweierlei![]()
G
Guru-Meditation
Gast
Serandi.87 schrieb:der ein Vermögen kostet
Welches Vermögen?
Serandi.87 schrieb:und später noch teuerer verkaufen kannst,
Das klingt als wäre es total einfach, warum kaufst du dann nich sofort 100 Stück und machst später die dicke Kohle? oder ist das doch nicht so einfach? kauf lieber Gold.
der "günstige" Preis so einer 5090 Matrix.Guru-Meditation schrieb:Welches Vermögen?
hätte ich die Kohle, hätte mir eine gereicht, wobei ich eher die 4090 Matrix bevorzugen würde wegem dem schöneren Look und der AiO Kühlung (finde ich persönlich geil).Guru-Meditation schrieb:Das klingt als wäre es total einfach, warum kaufst du dann nich sofort 100 Stück und machst später die dicke Kohle? oder ist das doch nicht so einfach? kauf lieber Gold.
Hätte ich die Kohle, hätte ich auch locker 80% in Gold angelegt.
Da ich nicht wohlhabend bin, ist es mir nicht so wichtig.
Nein, wie soll das denn gehen? Soll eine KI über jeden Post laufen und den einordnen? Nope, das machen wir sicher nicht.TheInvisible schrieb:kann die Administration irgendeinen Filter für solche Posts machen? Danke
Warum sammeln Leute Plastikschrott (Figuren) und andere Papiermüll (Bilder/Gemälde)?Guru-Meditation schrieb:warum muss es Elektronikschrott sein?
Warum stellen Menschen überhaupt Deko in ihre Wohnung? Warum wird Wandfarbe hergestellt, nur damit Chemie an die Steine geschmiert wird?