Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir einen Pc zusammen gestellt und wollte nach Verbesserungen fragen. Wäre klasse, wenn man vllt. 2-3 Teile austauschen könnte, um den Preis etwas nach unten zudrücken.
Würde dieses Netzteil nutzen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p768609/pid/geizhals
Tower gefällt mir optisch nicht, ist aber Geschmackssache. Ich mag es lieber etwas schlichter wie z.B. die usb3 Version des shinobi.
Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts auszusetzen.
Wenns billiger werden soll nimm nen i5 3550K
Service Level Gold natürlich noch raushauen.
Ansonsten gibts da nichts nennenswertes zu sparen.
Wenn du nicht Zusammenbauen lässt dann vergleiche die Preise und bestelle bei unterschiedlichen Shops.
Mindfactory ist meist nicht gerade der billigste Shop. (Bis auf ein paar "Lockangebote")
Könntest als Cpu Kühler einen Katana 3 oder vier nehmen. (Könnten dann aber Platzprobleme bei voller Ram-Slot belegung auftauchen).
Und als Cpu würde es ein 15 3570 auch voll und ganz tun, Hypertread wird eh kaum genutzt im "normalen betrieb". Den zusatz " K " brauchst nur wenn Du übertakten willst.
Kann das ASRock Z77 Pro3 mit dem CPU-Kühler nicht empfehlen! Die RAM-Steckplätze sind viel zu nah am Sockel so das der massive und bullige CPU-Kühler auf dem schmalen Motherboard damit in Konflikt kommt. Mein MB hatte zum Glück einen defekt und ich konnte es austauschen lassen. Hab mir stattdessen mit nem Aufpreis ein sehr zu empfehlendes Asus P8T77-V gekauft und bin sehr zufrieden!
Kannst du keine älteren Komponenten weiterverwenden (Gehäuse, Brenner, Netzteil) ??
Steck das Geld lieber in ein größeres MB. Die CPU ist klasse, nutze ich auch.
Wenn du noch weiter sparen möchtest würd ich dir auch eher zu einem i5 3550K raten wie t0x schon schrieb.
Mfg...
Ist es für dich wichtig die CPU richtig übertakten zu können?
Wenn nicht kann man auch eine günstigere CPU nehmen und die per Turbo Multi und BCLK um 0,5 GHz oder mehr übertakten.
Das Netzteil könnte man wie gesagt noch tauschen, wenn es noch günstiger sein soll, z.B. gegen dieses: http://geizhals.at/de/602346