Gaming-Headset bis 150 €

Croftout90

Commander Pro
Hallo,

ich suche ein Gaming-Headest bis 150 €.

1. Für welche Anforderung?

Ausschließlich Heimgebrauch zum Gamen.

2. Art der Kopfhörer?

Over-Ear, geschlossen.

3. Preisvorstellung?

120€ - max 150 €

4. Besonderheiten?

Bequem natürlich.

Es soll so gut es geht, Schall von außen abschirmen.

Bitte um Vorschläge, ich kenne mich nicht wirklich aus. Ich habe zwar bisschen rumgelesen, aber auch Headsets sind ein Dschungel.

Der Sammelthread sollte etwas Licht bringen: https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-fuer-kopfhoerer-headset-dac.1680678/

Dass dort keine Headsets bis 150€ drin stehen liegt daran das es über 100€ kaum was empfehlenswertes gibt. In dem Bereich fährt man mit einem HiFi Kopfhörer + extra Mic deutlich besser. Wenn das überhaupt nicht in Frage kommen sollte würd ich einfach eines der bis 100€ Geräte nehmen (z.B. das Kingston)

Ok, danke schonmal für die zahlreichen Antworten. Ich werde mich weiter einlesen

Wisst ihr was...

Das Headset soll ein Geburtstagsgeschenk werden...

Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich die Zeit finde mich damit jetzt so auseinander zu setzen.
Ich dachte, dass dies etwas einfacher wäre ^^
Und wenn ich des von der Zeit her nicht hinbekommen, dann wird des wohl auf einen dicken Amazon Gutschein hinauslaufen.

Ich danke aber trotzdem für die Antworten, da die mir erst gezeigt haben, was für eine komplizierte Sache das ist.

Und es kann sich auch nicht so recht von den guten Geräten der U-100 Klasse absetzen, weshalb ich eher die empfehle wenn man keine getrennte Kopfhörer+Mic Lösung möchte.

Edit: ja, Kopfhörerkauf kann recht individuell werden ;-) da ist ein Gutschein und das sich der beschenkte dann selber informiert was für ihn passt vielleicht die bessere Idee. Ansonsten würd ich eben ein Kingston HyperX Cloud (das 1er) oder Creative H5 nehmen. Reizt halt das Budget nicht voll aus, sind aber solide Headsets.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein 20 Jahre haltendes Geschenk willst----> Beyerdynamic Dt 990 oder Dt 880. Die sind quasi unkaputtbar bzw. es gibt ewig Ersatzteil.

Danke euch für die Antworten.

Ich habe jetzt aber einfach, einen Amazon Gutschein gekauft, dann soll er sich mit dem Thema beschäftigen xD

Das führt wahrscheinlich zu einem Schrottkauf. :( Bei dem Thema gibt es enorm viele Fallstricke und noch mehr Marketinglügen.

ja das ist eine gute Idee. Danke

Zurück
Oben