Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 4

Gaming Headset bis 70 Euro

samgamer

Cadet 2nd Year
Ich suche ein Gaming Headset welches höchstens 70 Euro kosten soll .

Ich möchte mit ihnen Zocken und sie ab und zu mit dem Handy benutzen .

Könnt ihr mir irendwelche Empfählen?

Wenn es nur für Zuhause sein soll:

Superlux HD681 und Zalman Mic als Ansteckmikrofon

Kostet nur de Hälfte und steckt jedes Headset bis 100€ in die Tasche

bin sehr angetan vom steelseries siberia v2 - klangtechnisch für ein gaming headset echt nicht übel (zumindest meine alte version), sitzt bequem und sicher auf dem kopf, es gibt ne kabelfernbedienung für mute und lautstärke, das kabel ist zweigeteilt (damit man nicht unnötig viel kabelsalat hat, wenn man z.b. am laptop spielt) und das mikrofon lässt sich in die ohrmuschel schieben (ist flexibel) - mikro qualität ist ok. mit allzuviel gewalt sollte man nicht dran reißen, aber ich habe meines nach etlichen creative und logitechs jetzt schon einige jahre und bin nach wie vor zufrieden und würde es auch wieder kaufen.

Den Superlux und das Zalman Mic nutze ich selber. Für den Preis wirst de wirklich nichts besseres finden. Gerade was den Kopfhörer betrifft.

Alternativ empfehle ich noch das Kingston HyperX Cloud. Laut div. Berichten wurde dies von QPad entwickelt. Die Treiber sind von Beyerdynamic. Also für den Preis auch was richtig gutes.

Was du auch machen kannst. Den Superlux und dazu das ModMic.

Berichten wurde dies von QPad entwickelt. Die Treiber sind von Beyerdynamic. Also für den Preis auch was richtig gutes.
Beides falsch. Das Headset basiert auf einem Takstar, welcher eine dreiste Kopie von Beyerdynamic ist.

Ich empfehle auch die Superlux Kombi.

@The_Jensie: Danke dir füpr die Info. Hab gerade nochmal nachgeguckt. Im PCGH Test steht das es von QPad entwickelt wird. In einem anderen Bericht von denen steht das es von Takstar kommt. In anderen Tests steht wieder QPad. Komisch.

Aber auch ich empfehle die Superlux Kombi.

Beyerdynamic wäre schön blöd das eigene Geschäft zu kannibalisieren. Zumal de nur und zu 100% in Deutschland fertigen.

Apropro PCGH. Die Autoren dort werden auch nur teilweise aus Foren rekrutiert. Da kann es schon einmal vorkommen, dass genauso eine Mist wie in den Foren geschrieben wird.

Ich habe zur Zeit das Sennheiser PC 320. Hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und der Sound ist meiner Meinung nach auch gut. Gibt dazu viele Tests und Reviews (auch auf youtube).

Und ich gehe jede Wette ein, dass es nur minimal besser als der Superlux ist - wenn überhaupt. Headsets sind nun mal leider quasi immer völlig überteuert.

Zurück
Oben