AhnungsloserDAU
Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
LoL, CSGO, aktuelle Titel. Full HD oder WQHD. Hohe Qualität
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Wifi zwingend erforderlich
Möglichst leise
Viel RGB
Soll ein Vorzeige PC werden
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore. Derzeit 2 Monitore. Werde aber bald aufrüsten
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
3000€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So spät wie möglich.
5. Wann soll gekauft werden?
Morgen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen. Möchte nichts wirklich mehr damit zu tun haben.
Hey, kenn mich bei dem Thema leider nicht wirklich uas.
https://www.alternate.de/html/confi...pcBuilder&id=a275664fd15a1371f27cee4fa8dbbd3b
Ist derzeit eine IDee, die mir ein Freund so zusammengestellt hat.
Bin derzeit der außenseiter in meinem Freundeskreis, da ich als einziger nicht am PC spiele. Das will ich jetzt ändern und direkt voll durch starten.
Bestellt werden soll bei Alternate (bzw ein komplettes System soll möglichst schnell bei mir erscheinen.

1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
LoL, CSGO, aktuelle Titel. Full HD oder WQHD. Hohe Qualität
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Wifi zwingend erforderlich
Möglichst leise
Viel RGB
Soll ein Vorzeige PC werden
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore. Derzeit 2 Monitore. Werde aber bald aufrüsten
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
3000€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So spät wie möglich.
5. Wann soll gekauft werden?
Morgen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen lassen. Möchte nichts wirklich mehr damit zu tun haben.
Hey, kenn mich bei dem Thema leider nicht wirklich uas.
https://www.alternate.de/html/confi...pcBuilder&id=a275664fd15a1371f27cee4fa8dbbd3b
Ist derzeit eine IDee, die mir ein Freund so zusammengestellt hat.
Bin derzeit der außenseiter in meinem Freundeskreis, da ich als einziger nicht am PC spiele. Das will ich jetzt ändern und direkt voll durch starten.
Bestellt werden soll bei Alternate (bzw ein komplettes System soll möglichst schnell bei mir erscheinen.