Atinodel20
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich hab jahrelang an meinem Notebook festgehalten. Aber langsam hab ich die Schnauze voll...
Zu Zocken ist halt einfach nicht wie auf einem Dekstop-PC.
Und deshalb möchte ich umsteigen und dafür brauche ich eure Hilfe.
Ich will einen Gaming PC, auf dem z.B. Battlefield 4 und das kommende The Elder Scrolls Online problemlos funktionieren soll. (am besten auf den höchsten Einstellungen auf einem max. 21" Zoll-Bildschirm)
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Ich habe aber leider keine Kenntniss, mir den PC selbst zusammen zu bauen, deshalb bitte ich euch, mir keine Auflistung von verschiedenen Hardware zu machen, sondern bei Möglichkeit direkt einen fertigen PC. Das es dann teurer ist als wenn man nur die Teile bestellt, ist mir bewusst.
Ich danke euch vielmals!
EDIT1:
Hab dank der Hilfe der User eine Zusammenstellung erstellt! (siehe Bild)
Um Kritik und Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen!
Wenn ihr etwas nicht gut findet bitte ich um eine Begründung, damit ich es als Laie nachvollziehen kann!
Danke!
ich hab jahrelang an meinem Notebook festgehalten. Aber langsam hab ich die Schnauze voll...
Zu Zocken ist halt einfach nicht wie auf einem Dekstop-PC.
Und deshalb möchte ich umsteigen und dafür brauche ich eure Hilfe.
Ich will einen Gaming PC, auf dem z.B. Battlefield 4 und das kommende The Elder Scrolls Online problemlos funktionieren soll. (am besten auf den höchsten Einstellungen auf einem max. 21" Zoll-Bildschirm)
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Ich habe aber leider keine Kenntniss, mir den PC selbst zusammen zu bauen, deshalb bitte ich euch, mir keine Auflistung von verschiedenen Hardware zu machen, sondern bei Möglichkeit direkt einen fertigen PC. Das es dann teurer ist als wenn man nur die Teile bestellt, ist mir bewusst.
Ich danke euch vielmals!
EDIT1:
Hab dank der Hilfe der User eine Zusammenstellung erstellt! (siehe Bild)
Um Kritik und Verbesserungsvorschläge würd ich mich freuen!
Wenn ihr etwas nicht gut findet bitte ich um eine Begründung, damit ich es als Laie nachvollziehen kann!
Danke!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: