"Gaming PC" ~1250€

@Joko678 Ich kenne den Beitrag sogar :D. Ich will gerade nur die Wartezeit also Lieferzeit überbrücken :D. Und Vorfreude aufbaun :D also die hab ich natürlich schon :P aber verstärken :P
Schon seltsame Logik mit dem Versand. Der Kühler ist in jeder Etec Filiale außer 2 nicht lagernd. Und im Versandlager auch nicht. Anstatt, dass die das Paket zusammenstellen und nach St. Pölten schicken, da wo die nächste Filiale ist, schicken die den zuerst ins Versandlager und dann zu mir ._.
Mylemon sollte morgen raus gehen :3 also da steht, dass er entweder gestern, heute oder morgen geliefert wird :§
Gott freu ich mich :o

Dome. schrieb:
....
Ergänzung ()

Was sagt ihr:
Mitte diesen Monat soll der Nocuta NH-D15 schon ausgeliefert werden. Preis soll diesbezüglich 90 Euro betragen.
Würdet ihr den kaufen? :D was ist eure Meinung dazu? ;) würdet ihr die 20 Euro auf den NH-D14 draufzahlen? :)

Wenn dich der Preis nicht abschreckt und der Kühler in deinem Gehäuse Platz hat (150 x 165 x 161 mm Breite/Höhe/Tiefe, ca. 1,3 kg schwer), wüsste ich nichts, was gegen den Nocuta NH-D15 spricht.

Die Grafikkarte geht sich nicht ins Fractal Design Define R4 Black Pearl aus ne? -.-
ach kake
da steht: Grafikkarten bis max. 295mm (430mm ohne zweiten HDD-Käfig)
die Karte ist 30,5 cm lang...
Also ohne den Käfig gehts oder?
Ergänzung ()

Kühler wurde vom Macho auf einen K2 geändert.
Nicht jetzt wegen Platzgründen sondern aus luxus und liefermöglichkeiten

Den 2. Käfig brauchst du nicht, da du eh nur eine HDD hast.

Dome. schrieb:
Die Grafikkarte geht sich nicht ins Fractal Design Define R4 Black Pearl aus ne? -.-
ach kake
da steht: Grafikkarten bis max. 295mm (430mm ohne zweiten HDD-Käfig)
die Karte ist 30,5 cm lang...
Also ohne den Käfig gehts oder?
...

Ja, ohne den zweiten Käfig passt die Karte.

ich hätte kein define r4 genommen, die dämmung bringt nur das der PC wärmer wird und leiser ist er dadurch nicht, ich höre mein arc midi r2 nicht auf 7v und nicht auf 12v mit den lüftern, hatte auch das define hier aber das ergebnis war zu schlecht

Och ne...
Jetzt wurden beide Pakete versendet.
Also heute gegen 12 das zweite. Eines wurde gestern schon versendet.
Aber das das gestern schon gesendet wurde, wird mit GLS geliefert. Bin ich der einzige der damit schlechte Erfahrungen hat?
Beim Trackingstatus steht seit gestern: Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten.
Heißt das, dass das (3 mal das(s) schafft das mal) Paket die noch nicht erhalten haben oder ich? Es hat schon eine Wanderung gemacht :P Also Ort gewechselt.
Ergänzung ()

Jetzt steht da immerhin schon:
In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
Ergänzung ()

Also dieses Wochenende wirds sich wohl noch nicht ausgehen :(

ich freue mich für dich dome, dass du eine so große vorfreude auf deinen rechner hast. hatte ich vor 2 jahren bei meiner höllenmaschine damals auch.

jedoch haben solche fragen mit kaufberatung recht wenig zu tun. warte doch einfach mal ab. ein normaler versand kann bis zu 5 tagen dauern wenn du nicht für premium-versand draufzahlst. wenn die ware mal nach 5 tagen immer noch nicht bei der post eingegangen ist kannst du anfangen dir sorgen zu machen

Dome. schrieb:
Ergänzung ()

Also dieses Wochenende wirds sich wohl noch nicht ausgehen :(

das hätte ich dir schon vorher sagen können, immer für ein wochenende darauf folgend planen ist meine devise. so viele rechner schon zusammengebaut und mit der vorgehensweise werden meine kumpels auch nie enttäuscht und freuen sich umso mehr wenns doch noch in der gleichen woche was wird

lg Jan

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund Paket 1 von gestern ist da :D doch etwas schnell :p

Tut mir echt leid! :) Allerdings können sich Leute die sich damit nicht auskennen hier informieren! ;) dann ist es schon richtig hier ;) kann aber auch bitte zu Diskussionen :p
Ich möchte hier nur meine Freude ausdrücken und bisschen über dieses Abenteur Tagebuch schreiben :p
Mhhh ... Bildschirm liegt unten und Gehäuse steht drauf und alles :o
aber nichts beschädigt ;3 kontrollier grad alles genauuu :)
HDD ist auch nur ziemlich fett eingewickelt .-.

ich glaube auch, dass die meisten sich schon mal etwas online bestellt haben und wissen, wie es ist auf ein paket zu warten. deine beiträge gehören in die kundenrezensionen des jeweiligen shops bei dem du bestellt hast und eher weniger in das forum hier - zumindest nicht in dieses thema.

gruß,

~kyte

Zurück
Oben