"Gaming PC" ~1250€

Okay :)
Also Netzteil ändere ich.
Gehäuse ist mir eigentlich egal solange es seine Aufgaben erfüllt ;) Ist daa Urban zu klein? Also beim Macho wirds ja ziemlich eng, auch in Hinsicht auf den RAM. Geht sich das aus? Im Urban wird das ja ziemlich kuschlig für meine Komponenten... o.O

Okay, also doch zu Nvidia :o
Aber zahlt sich das warten aus? auf die Tri-x? Hab Angst, dass sie nicht geht, ich backsende und 30 Jahre warten muss.. wäre wieder mies...

Ouh :D wenn ich dann am Cpu du WLP verteile, werde ich an dich denken :DD ;)

Ob du wartest auf die 290, ist dir überlassen. Die GTX 780 ist nicht schlechter (unter DirectX 11). Von Nvidia sollen aber neue Treiber kommen wie ich das gehört habe die auch nen kleinen Boost geben sollen. Gehäuse wäre das Fractal R4 optimal.

Naja jetzt warte ich eh schon langeee.
Allerdings macht mich das schon fertig...
Wie wärs mit einer 290X? Hab da allerdings wenig gutes von den Referenzdesings gehört...

Die 290x ist zu teuer für die Leistung. 290/780 mehr Geld würde ich nicht ausgeben da dass P/L Verhältnis im höheren Bereich schlecht ist. Entweder du guckst bei anderen Herstellern ob sie verfügbar ist oder du bestellst dir eine MSI GTX 780.

Ok, ich bleib lieber bei Radeon also Amd... whatever...
Was ist mit der 290er von MSI? :)

Dat weiß ich nicht.. :D Die von Sapphire schneidet am besten ab.

Sind nicht 80 Euro für eine 120GB SSD eigentlich viel? o.o

80 € ?

Ja das hab ich auch mitbekommen, dass die gut abschneidet :)
Aber auch, wie zum Beispiel in der Grafikkarten Kategorie, oftmals von Problemen berichtet wird. Und da hab ich echt Angst, dass wenn ich das Pech habe und eine defekte bekomme, welche ich einschicke und vielleicht mal nach nem Monat ne neue bekomme. Da hab ich Angst.
Pluspunkt für den 4770K, mit seiner Grafikeinheit :D
Ergänzung ()

Ja 80 Euro und 10 Cent um genau zu sein :)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm die 780. Ich würde aber eher die 290 nehmen.
Dafür zahlt man aber auch mehr für den i7^^
Die 120GB SSD kostet 56 und die 240GB 89

Sind nicht 80 Euro für eine 120GB SSD eigentlich viel? o.o
Nein - dennoch, man kauft heute keine 120 GB SSD mehr! 240 GB ist Minimum!

Lars ich hoffe die Aussage ist darauf bezogen, wenn das Budget reicht ;)

Ja die ;)

Mylemon ist sehr gut.

Der einzige Unterschied sind die 50Mhz mehr, aber sicher kannst du die OC von mylemon nehmen wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
20 € mehr für 50Mhz mehr Takt lohnt sich nicht. Die Karte kann man dann auch selber oc.

Ja hast du schon recht. Ich will aber die Karte nicht selbst ocen. Hab da nur schlechtes gehört. Also bei der :P sonst schon ^^
Ergänzung ()

Also ich hab mich jetzt dazu entschieden:

Bildschrim: DELL UltraSharp U2414H 217.60 €
SSD: CRUCIAL M500 SSD 240GB 92.67 €
Mainboard: MSI G41 Mate 15.45 €
HDD: Seagate Barracuda 1000GB 68.00 €
Grafikkarte: R9 290 Tri-X OC 407.00 €
Laufwerk: LITEON iHAS124-04 black 15.45 €
RAM: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series 64,34 €
Kühler: THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A 40,00 €
Prozessor: Intel Core i7-4770K 3.50GHZ boxed 292.90 €
Netzteil: STRAIGHT POWER BQT E9-450W 73,00 €
Gehäuse: Fractal Design Define R4 89,00 €
---------
~1430 €

Also wenn ich nicht zu behindert war um das zusammenzuaddieren sollte das rauskommen ;P

Passt das? :)
Ergänzung ()

Nooooin Ich hatte das alles so schön formatiert :(

Zurück
Oben