Gaming PC ~ 3200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xMemoRieZz

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
393
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen PC zum Zocken und Videobearbeitung zusammenstellen und würde mir gerne eure Meinungen zu eventuellen Verbesserungsvorschlägen, oder ob es so bereits gut passt, bzw. die Bauteile zusammen gut harmonieren einholen.

Folgende Bauteile habe ich mir bereits zusammengestellt:
https://geizhals.de/?cat=WL-1930481

Besonders eine Frage hätte ich zu dem Arbeitsspeicher und zwar weiß ich nicht inwiefern man DDR4-3600 statt DDR-3200 nehmen sollte, bzw. ob 3600 überhaupt bei den Komponenten Sinn macht.


Liebe Grüße
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben