AwesomSTUFF
Rear Admiral
...ich finde 2.000€ sind für 4K Gaming zu knapp. Richtig - er gibt an, dass er keine 60FPS braucht. Aber was heute noch 60FPS sind, das sind morgen und mit dem Erscheinen der neuen Konsolen fix nur noch 30 FPS. Dementsprechend sehe ich 4K Gaming auf dem PC aktuell eher nicht als sinnvoll an. Wenn der TE es jedoch wünscht, dann wird er entsprechend in die Tasche langen müssen...entweder gleich - oder eben Jahr für Jahr.
Ich kann mit meiner 2070 auch in 4k spielen, aber entweder ich schraube die Details in einem unverhätnismäßigen Rahmen zurück oder ich muss halt damit leben, dass ich irgendwo bei 30 FPS rumeiere. Und wie schon gesagt wurde...das möchte eigentlich niemand empfehlen und es ist auch...lächerlich
- also alle Optionen: >2.000€ ausgeben/ Details arg runterdrehen/ mit 30FPS spielen. Meine Empfehlung wäre ein ordentlicher 1440p Monitor mit 21:9 Curved, 100Hz+ und sichtbarem HDR. Da hat man deutlich mehr befriedigendes Spielerlebnis für weniger/gleiches Geld.
Ich kann mit meiner 2070 auch in 4k spielen, aber entweder ich schraube die Details in einem unverhätnismäßigen Rahmen zurück oder ich muss halt damit leben, dass ich irgendwo bei 30 FPS rumeiere. Und wie schon gesagt wurde...das möchte eigentlich niemand empfehlen und es ist auch...lächerlich
Zuletzt bearbeitet: