Gaming-Pc 600-700€

J

jumijumi

Gast
Hallo Leute,
Ich suche einen neuen Gaming/Multimedia/Internet/Photoshop-Pc.
Budget liegt bei 600-700€.
Gezockt wird in 1080p. Vor allem Spiele wie Bad Company 2, Black Ops und sowas halt. Manchmal auch Star Craft II.
Habe mir nun diesen hier zusammengestellt:

capturesfb.png

Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Auch ja, genau:
KEIN INTEL!
Ich werde nie wieder etwas von diesem monopolistischem und auf Profit ausgerichtetem Unternehmen kaufen. Mit AMD habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

Danke im voraus
MfG

Ist das nicht Sinn jedes Unternehmen, Profit zu generieren.

Wärmeleitpaste ist beim Kühler dabei, würde aber vll HR-02 Macho nehmen. Wenn er passt.

Warum nimmst du nicht 2x4GB ?

Generell ist der x4 955 be günstiger und kann genauso hoch getaktet werden.
Ran, wens das System werden soll, diesen Ram: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44315&agid=1192

So wie ich das aber sehe, brauchst du gar nicht alles aufrüsten. Auf deinem aktuellen Board läuft der 955be wahrscheinlich auch, dazu ne neue Grafikkarte und du kommst deutlich günstiger dabei weg und hast nicht weniger Leistung.

Wieso kein Bulldozer?http://geizhals.at/deutschland/689366
Der Verbrauch ist geringer bei Min der gleichen Leistung.
Den 960T kann man immernoch zum 6-Kerner freischalten :D
Ergänzung ()

Festplatte erscheint mir etwas zu teuer.
Stimmt, istaber die günstigste 500er bei hardwareversand, komischerweise waren die vor 2 Tagen nur 30€ teuer?!
Ergänzung ()

Warum nimmst du nicht 2x4GB ?
is doch
Ergänzung ()

So wie ich das aber sehe, brauchst du gar nicht alles aufrüsten. Auf deinem aktuellen Board läuft der 955be wahrscheinlich auch, dazu ne neue Grafikkarte und du kommst deutlich günstiger dabei weg und hast nicht weniger Leistung.
Is Laptop :D

Bis Dato auch bei diesem Board kein BIOS das diesen Prozessor unterstützt.
Dann schon lieber einen 955 BE.

die platte ist zu teuer für 45€ sollte 1tb mit 7200rpm drin sein. als ram einfach den günstigsten nehmen aber als 2x4gb kit das müsste der teamgroup elite sein für 35€. als cpukühler einen hr02 macho der ist besser. netzteil ist ok. als cpu würde ich gleich einen hexa nehmen und nicht versuchen freizuschalten vor allem weil sie viele user darüber beklagen auf am3+ keine alten phenom freischalten zu können. ein IIX6 1055T kostet nicht wirklich mehr nimm doch den.

Festplatte und Arbeisspeicher, da beides günstiger ist.
Ansonsten könnte man noch einen Thermalright HR-02 Macho holen und als CPU nur einen 955 BE, den man dann selber hochtaktet.
Wärmeleitpaste sollte übrigends dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, also bis jetzt so?
CPU: AMD Phenom II X4 960T bzw. 955
GPU: Asus GeForce gtx 560 Ti DirectCU II
Case: Cubitek Tattoo Fire
HDD: Seagate Barracuda 500 GB 7200rpm
NT: Cougar a-450
RAM: den billigsten?
Mobo: Asus M5A97 Pro
DVD: Asus DRW-24B3LT
--------------------------------------------
Ich glaube ich nehme den Phenom 960T, weil der nur 10€ mehr kostet und TurboCore hat,oder?
Sonst alles in Ordnung? :D

Zurück
Oben