HI! Brauche hilfe! bitte um viele verbesserungsvorschläge! bzw vorschläge zum kauf
hatte zwar schonma ein thread aufgemacht... allerdings war der schnell nach unten weggeschoben ^^
passt da alles? gibt es iwas zu beachten? danke schonmal im vorraus!
hier die zusammenstellung:
pc: phenom x4 955 be c3
ram: noch nich genau geplant... 1333er jedenfalls timing sollten cl 7 sein kann aber au cl9 sein, unterschied soll nich gerade bemerkbar sein
mb: gigabyte ga-77ta ud3
festplatte: samsung f3 spinpoint 500gb
graka: war eig eine hawk 5770 gedacht, allerdings is die nirgendswo mehr zu kriegen, bzw die liefertermine werden fast nirgends angezeigt... beim händler des vertrauens kostet diese aber mit ~180€ etwas zuviel! welche andere 5770 könnt ihr vorschlagen?oda andere graka in dem preisrahmen??
gehäuse entschied ich mich für das ATX Midi Sharkoon Revenge Economy Black
das passt ja dann mit dem scythe megun 2 sehr gut (wege der enormen höhe des kühlers) seh ich doch richtig oder?
brenner wird einer für ca 20eus von sony sein
netzteil wohl das cougar 400w nt (reicht dass auch wenn ich ein wenig overclocke?
passt da alles? gibt es iwas zu beachten? danke schonmal im vorraus!
hier die zusammenstellung:
pc: phenom x4 955 be c3
ram: noch nich genau geplant... 1333er jedenfalls timing sollten cl 7 sein kann aber au cl9 sein, unterschied soll nich gerade bemerkbar sein
mb: gigabyte ga-77ta ud3
festplatte: samsung f3 spinpoint 500gb
graka: war eig eine hawk 5770 gedacht, allerdings is die nirgendswo mehr zu kriegen, bzw die liefertermine werden fast nirgends angezeigt... beim händler des vertrauens kostet diese aber mit ~180€ etwas zuviel! welche andere 5770 könnt ihr vorschlagen?oda andere graka in dem preisrahmen??
gehäuse entschied ich mich für das ATX Midi Sharkoon Revenge Economy Black
das passt ja dann mit dem scythe megun 2 sehr gut (wege der enormen höhe des kühlers) seh ich doch richtig oder?
brenner wird einer für ca 20eus von sony sein
netzteil wohl das cougar 400w nt (reicht dass auch wenn ich ein wenig overclocke?