Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC bis 1200€
- Ersteller |-|/-\73
- Erstellt am
schlatterboy
Cadet 4th Year
Ich kenne den Starttermin von Windows 7 nicht, aber das dauert sicher noch mind. 1 - 2 Jahre, und die Screenshots die jetzt kursieren sind ziemlich irreführend, wird doch die Benutzeroberfläche meines Wissens nach erst ganz am Ende verändert, alle anderen Veränderungen liegen unter der Oberfläche die man darauf gar nicht erkennen kann.
schlatterboy
Cadet 4th Year
Kein Problem, wenn du dann deinen neuen Rechner hast kannst hier ja nochmal posten, würd mich interessieren wie's dann am Ende gelaufen ist. Viel Erfolg damit... Mfg schlatterboy
Livven
Commander
Bei den Mainboards kannst du mal bei den Seiten von ASUS, MSI, GIGABYTE und Abit, als Chipsatz wäre ein P35 empfehlenswert, dann guckst du halt ob du die Features brauchst. Wegen dem RAM: Wenn du Vista 32-bit hast, dann 2GB, bei 64-bit 4GB.HBT schrieb:ja aber nur grakka und cpu nützen mir net viel tipps zum rundrum wären au net schlecht den von mainboards weiß ich net viel. Arbeitsspeicher überlege ich ich ob ich 2 oder 4 gb nehme?
Vom optischen her kann man kein OS bewerten, wenn MS den Kernel tatsächlich komplett überarbeiten sollte, dann wäre allein dies ohne Veränderungen am Design ein größerer Fortschritt als der von XP zu Vista.HBT schrieb:microsoft macht jetzt rabatz um windows 7 aber die ersten screenshots zeigen keine veränderungen bin gespannt ob es sich besser behauptet als vista
Ist halt eine Multi GPU-Karte mit den Nachteilen eines Multi-GPU-Systems. Würd dir auch von der abraten.HBT schrieb:aber was denkst du eigentlich von HD 3870 X2
Man braucht digital signierte Treiber, die nicht für alle Komponenten vorhanden sind. Außerdem unterstützen diese oftmals kein StandbyHBT schrieb:wie gravierend sind eigentlich die probleme der 64bit variante?
Zuletzt bearbeitet:
HBT
Cadet 4th Year
danke für die antwort aber ich habe vor mir xp pro zuzulegen und kein vista der CPU den du mir gestern abend empholen hast hat doch eien 775 sockel oder irre mich da habe auf dem gebiet keine ahnung. bei dem OS möchte ich die 64bit variante und 4gb arbeitsspeicher. Lohnt es sich über ddr3 nachzudenken?
danke jetzt schon für antworten^^
danke jetzt schon für antworten^^
HBT
Cadet 4th Year
danke aber um nochmal auf das mainboard zurückzukommen kann ich einen intel e 8400 nehmen wenn ich mir ein mainboard mit p35 chipsatz habe. und was würdest du mir beim netzteil raten? worauf muss ich achten? hab schon en thrad aufgemacht kommt nur niemand hin
Zuletzt bearbeitet:
HBT
Cadet 4th Year
Also hier mal meine Meinung.
Ich halte HBT für einen Troll.
Ich bezweifle, dass dieser PC überhaupt existiert, und das nicht alles nur ausgedacht ist.(Ich kenne ihn persönlich)xD
Erst war die Festplatte kaputt, dann die nächste, die erst später kam, auch wieder kaputt... blablabla...
[Mir ist es ja eig. egal, aber ich muss mich gerade abreagieren]
MfG
Katz93EMO
Ich halte HBT für einen Troll.
Ich bezweifle, dass dieser PC überhaupt existiert, und das nicht alles nur ausgedacht ist.(Ich kenne ihn persönlich)xD
Erst war die Festplatte kaputt, dann die nächste, die erst später kam, auch wieder kaputt... blablabla...
[Mir ist es ja eig. egal, aber ich muss mich gerade abreagieren]
MfG
Katz93EMO
Also es ist wie ich schon gesagt habe, dass ist alles nur erfunden, er hat den PC garnicht.
Jetzt ist er angeblich schonwieder kaputt, gestern wollte er ihn nicht abholen(Da sollte er angeblich gegangen sein)...
Jetzt gibt er auch noch den OS Schuld, weil es 64Bit hat....
Jetzt ist er angeblich schonwieder kaputt, gestern wollte er ihn nicht abholen(Da sollte er angeblich gegangen sein)...
Jetzt gibt er auch noch den OS Schuld, weil es 64Bit hat....