Leute bin gerade am zusammenbauen!
CPU, ram, SSD drinne.
Gerade den Lüfter am Mainboard am befestigen.
Aber.... was ist denn die Frontseite des scythe?? 😂😂😂
@JollyRoger2408
Mein Problem gerade. Ich muss den Kühler erstmal auf auf dem Mainboard befestigen bevor ich den 2 Lüfter in die Mitte machen kann, da ich da sonst nicht mehr an die Schrauben komme.
Aber Schraube ich die Schrauben einfach nur durch die Löcher und die gehen da ins Freie?
Habe etwas Angst, dass die das Mainboard berühren.
Das sind die einzigen restlichen Schrauben. Die waren aber eigentlich für die Rückseite, sollte es ein Intel Mainboard gewesen sein.
Bei AMD sollte ich das originalteil verwenden
Im Netz wird auch empfohlen den vorderen Lüfter eher nach hinten zu machen anstatt direkt über die ran Riegel?
CPU, ram, SSD drinne.
Gerade den Lüfter am Mainboard am befestigen.
Aber.... was ist denn die Frontseite des scythe?? 😂😂😂
@JollyRoger2408
Ergänzung ()
Mein Problem gerade. Ich muss den Kühler erstmal auf auf dem Mainboard befestigen bevor ich den 2 Lüfter in die Mitte machen kann, da ich da sonst nicht mehr an die Schrauben komme.
Aber Schraube ich die Schrauben einfach nur durch die Löcher und die gehen da ins Freie?
Habe etwas Angst, dass die das Mainboard berühren.
Ergänzung ()
Das sind die einzigen restlichen Schrauben. Die waren aber eigentlich für die Rückseite, sollte es ein Intel Mainboard gewesen sein.
Bei AMD sollte ich das originalteil verwenden
Ergänzung ()
Im Netz wird auch empfohlen den vorderen Lüfter eher nach hinten zu machen anstatt direkt über die ran Riegel?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: