Gaming PC bis 1900 Euro

Moki21

Cadet 4th Year
Hallo Leute es ist mal wieder soweit :F neuer pc muss her.Mein Buged ist maximal 1900 Euro.Es soll ein gaming pc werden und auch zum surfen beim cpu kommt nix anderes rein als ein Intel :D .Das gleiche bei grafikkarte da kommt nur nvidia rein :D

Da ich nicht weis welche hardware am besten zusammen passen frage ich euch hoffe das ist nicht schlimm. wenn doch dürft ihr mich hauen :D

bevorzuge den Shop mindfactory

Was soll gespielt werden? Mahjong? Schiffe versenken? 17 und 4? Oder doch was anderes?

Und in welcher Auflösung? 640*480? Usw., etc. pp..

Was ist (noch) vorhanden? usw., etc. pp..

All das und noch viel mehr braucht man nicht fragen wenn man den extra oben angepinnten Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. - auf den man ja auch noch VOR der Erstellung hingewiesen wird - beachtet, ausfüllt und die darin gestellten Fragen beantwortet.

Warum beschwert ihr euch alle?
Da waren doch alle wichtigen Infos in seiner Anfrage enthalten: er will nur Intel und NVidia.

MrMorgen ist echt mal einer, der handelt anstatt zu meckern.
Nur noch die 1080ti durch ne 1080 ersetzen und dann passt es doch.

Solange du den Leitfaden nicht ausfüllst, können wir auch deine Konfig nicht bewerten.

Bei dem Budget würde Ich mir trotz der Rampreise 32GB überlegen. Ob du das solltest, hängt von deinen Bedürfnissen ab.

Falls du den Leitfaden nicht ausfüllen bzw. die darin gestellten Fragen nicht beantworten möchtest, ist das kein Problem.

Wenn du uns keine Infos gibst wie, wo, was, womit, was vorhanden ist, etc. pp., wie sollen wir dir dann irgendetwas empfehlen.

Der Leitfaden ist nicht umsonst erstellt und extra oben angepinnt und man wird auch nicht ganz umsonst VOR! der Thread-/ Themenerstellung darauf hingewiesen.

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Du füllst den Leitfaden aus bzw. beantwortest die darin gestellten Fragen, gibt es auch Empfehlungen. Füllst du den Leitfaden nicht aus bzw. beantwortest die darin gestellten Fragen nicht, gibt es auch keine Empfehlungen. Ende vom Lied ist, kein Leitfaden ausgefüllt/ beantwortet, Thread closed.

@AdoK
Ah komm, das ist jetzt aber eine "Friss oder stirb" Taktik.

Kann ja sein, dass jemand dem Kollegen seine Wunschkonfig vorschlägt die ihm gefällt. Die anderen, die die Empfehlungen anhand vom Leitfaden geben möchten, können sich ja zurückhalten.

Sparrt Aufregung und dem einen oder den anderen macht es Spaß Wunschkonfigurationen zu posten ;).
Außerdem kommt dann einem der CB Forum nicht wie eine totalitäre Diktatur vor ;)

Zuletzt bearbeitet:
hier macht mich noch verrückt.

1.
Gaming-PC

2. Preisspanne?
1900 Euto

3. Verwendungszweck?
Zocken (Akutelle Spiele )und surfen.

3.2. Spiele
1680 x 1050 Spiele sollten auf maxi

3.3

nur software die zum zocken gebraucht werden.

4. Was ist bereits vorhanden?
Monitor Maus und Tastatur vorhanden
4.1. Alter PC
Nix nehr alter pc bekommt bruder :D
4.2. Peripherie
-
5. Geplante Nutzungszeit

Sollte 5 Jahre halten auch wenn sich das alles ändern kann.

6. Besondere Anforderungen und Wünsche?

Sollte Leise sein aber geräusche darf er schon machen :)

7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Kumpel baut ihn zusammen :)

@Moki21

Gleicht bekommst du zu hören, dass du den Leitfaden zu halbherzig ausgefüllt hast :D

"Aktuelle Spiele" ist unpräzise.
Ein PUBG ist genau so Aktuell wie ein Civilsation 6 oder ein Divinity 2.

Moki21 schrieb:
3.2. Spiele
1680 x 1050 Spiele sollten auf maxi

Da für mich zum Gaming PC auch nen gescheiter Monitor gehört, würde ich an deiner Stelle entweder noch bisschen Budget für was gescheites einplanen, oder den Monitor in den 1900€ mit einplanen.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11942_1920x1080~11963_144&sort=p irgendwas in der Richtung. Musst nur anpassen ob du zb. noch Gsync dazu haben willst.

Denn wenn man schon ne GTX 1080 verbaut, sollte man auch nen Display haben, das die Spiele auch in ner gescheiten Qualität und Auflösung darstellt.

Meine Empfehlung was die Größe angeht:
bei 24" 1080p
bei 27" 1440p

Zurück
Oben