Gaming PC bis 750€

Ja, das kann sein. Naja, wird schon schiefgehen ^^

Okay, dann werd ich das gute Stück mal bestellen (lassen, großer bruder ftw :D ) und hoffe, dass es mich lange bespaßt.

Riesen Dank an alle :)
Ergänzung ()

Habe doch noch etwas: Sollte ich vllt doch den Xeon E3-1230v3, oder bringen mir die 0.1Ghz und HT nicht viel bzw sind den Aufpreis nicht wert?

Und somit eig deutlich "stärker" als der 4570. Ich habe nur nochmal gefragt, weil ich lese, dass der Xeon sich nur geringfügig bei Spielen auswirkt und ein hochgetakteter 4570 besser ist, aber ich ja nicht hochtakten kann bzw möchte..
Ergänzung ()

Es ist aber richtig dass ich jetzt 2 Kühler bestelle oder? (Coolermaster... und be quiet!...)

tttt.jpg

Das mit 400 Watt (!!???) ist das Netzteil oder? xD

Ich hatte das gepostet (nehme jetzt doch den xeon)
x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x i5-4570
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x ASUS GTX670-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ)
1 x Gigabyte GA-H87-D3H
1 x Samsung SH-224BB schwarz, SATA, bulk (SH-224BB/BEBE)
1 x Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1)
1 x Bitfenix Shinobi
1 x be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222)

Und der E9 400 ist auch gleich 17€teurer

Und das passt jetzt auch mit dem Pure Power L8, oder gibt es ja starke schwankungen die irgendetwas beeinträchtigen? :/

Sehr gut, dann werde ich mal den Warenkorb weiterleiten, obwohl ich denke dass mein Bruder dann einen leeren Warenkorb hinter dem Link findet :D Naja, dann schick ich halt die einzelnen Links.

Vielen Dank :)

Hier nochmal zu letzten Kontrolle (GraKa bestelle ich wo anderst, weil zu teuer bei Mindfactory)
zzzzzzzzzzzzzzzzz.JPG

Lupos97 schrieb:
Hier nochmal zu letzten Kontrolle (GraKa bestelle ich wo anderst, weil zu teuer bei Mindfactory)

Nimm das BitFenix Shinobi und nicht das BitFenix Shinobi Core denn dieses hat keinen Gehäuselüfter und beim Laufwerk kannst du noch die 3,50€ sparen die du für das Shinobi mehr ausgibst.

@Lupos97
Du solltest mal deinen Firefox updaten.;)
Ergänzung ()

Wie sieht es eigentlich mit einen Betriebssystem aus?
Wird noch ein neues gebraucht oder ist noch eins vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der PC von Dad, der braucht den auch nur für Exel undso..
Betriebssystem habe ich bereits (Windoof 7 Home Premium, glaub ich)#

Ahh, okay, dann nehme ich das so, danke. Sonst passt alles oder?

@Na-Krul: 670 wollte ich auch bei nbb bestellen, sofern das "notebooksbilliger" heißt :D

Jetzt 229€ :D

Geht das so klar, wie ich das bestellen würde? (das bild) Oder doch eine andere Festplatte, Case usw?

Zurück
Oben