Gaming PC bis 750€

Das ist sogar ca 11 € günstiger als das Gigabyte H87-D3H Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3. Warum würdest du das GA-H87 nehmen?

Da es alles wichtige hat, der Unterschied der mir auffällt ist das es eben einen zusätzlichen LAN Chip hat und nicht den hauseigenen von Intel, aber das ist ja nicht schlimm.

Und wenn ich keinen LAN Chip benötige, soll ich es trotzdem nehmen?

Das GA-H87-HD3 hat auch einen LAN Chip nur eben nicht von Intel.

@Na-Krul
Ich glaube nicht das der die CPU undervolten wird, aber das weiß der TE selber wohl besser, aber wenn er nicht weiß was undervolten ist dann wird er es mit Sicherheit nicht machen.

Nein, ich weiß nicht was untervolten ist, aber ich denke damit kann man Schaden anrichten, also lasse ich das lieber :D

Also sollte ich anstatt des Gigabyte H87-D3H lieber das GA-H87-HD3 nehmen, und den Rest dieser PC-Konfiguratioen beibehalten, ja?

Ich würde das GA-H87-HD3 nehmen, haben viele andere die hier gefragt haben auch genommen.

Was ist mit dem Mainboard?

Dann passt ja alles, dachte schon du hättest das Mainboard vergessen.

Hab nur im Eifer des Gefechts vergessen es mit hin zu schreiben
Ergänzung ()

Also die GTX670 muss ja die beliebteste GraKa auf der ganzen Welt sein. Kaum habe ich eine Seite gefunden wo sie vorhanden und günstig ist, ist sie nach ein paar Stunden schon wieder teurer und ausverkauft o.O

Ja, habe ich auch gemerkt. Dann spar ich mir die "Mühe" lieber noch bis heute Abend/morgen.

Ich habe jetzt alles vor mir. Aber der CPU Kühler passt gar nicht über meine CPU. Es war ein Kühler bei meiner CPU mit dabei, soll ich den als CPU Kühler nehmen und den Coolermaster Hyper T4 in das Gehäuse verbauen oder wie?

Ich habe es jetzt, aber ich kann den Kühler nicht befestigen, weil auf der einen Seite des Mainbords (gegenüber vom RAM) ein schwarzes Plastikding ist (Ultra Durable steht da drauf), welches Platz wegnimmt..

EDIT: Ich wüsste auch nicht, wie das dann fest sein sollte, falls es klappt wie es in der Anleitung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal eine andere Seite probiert?

Zurück
Oben