Gaming PC bis 750€

20130821_155101.jpg
Ergänzung ()

Wie meinst du das?

Den Kühler sollte man eigentlich in verschiedenen Richtungen drehen können.

So, ich habe es jetzt geschafft, trotzdem danke.
Ergänzung ()

EDIT: Hab das Problem schon gelöst, jetzt muss ich nur noch durch das total nutzlose Handbuch wurschteln um die Anschlüsse zu finden ( steht in allen handbüchern so wenig bzw nichts zu den anschlüssen? O.o)

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX670 kann man nicht von hinten reinschieben, weil man hinten 2 Streben abtrennen müsste (hab ich umsonst gemacht, weil es dann wegen der höhe nicht ging)
Habe sie jetzt von oben drauf gesetzt, aber jetzt muss ich einen neuen weg finden um sie zu befestigen

2lll.jpg

Diese Streben, auf die mein Finger zeigt, kann man nicht abschrauben (die gitter dazwischen schon), deswegen musste ich 2 davon mit einer Zange raus brechen.

Moment mal. Musste ich die 2 blauen Anschlüsse zwischen diese nicht abnehmbaren Streben machen oder wie? -.-

Die streben am Gehäuse bleiben doch dran, ich glaube eher du hast da einen Fehler gemacht.

Ja, das ist mir auch eben aufgefallen -.-

"Mal" 'ne Frage: Wieso steht eig in den Handbüchern fast garnichts darüber, was man wo reinstecken muss? Das Netzteil Handbuch ist total nutzlos, da steht nur drin, dass man den Strom abschalten soll, wenn man es verbaut [etc.], aber nicht wofür die zig-millionen Kabel sind. Bei dem Handbuch des Mainboards steht ebenfalls nur drin, wie man zb den RAM, GraKa etc verbaut, aber nicht wo man die Kabel reinstecken soll. An meiner Grafikkarte habe ich oben 2 Anschlüsse, wofür ich gar kein Kabel habe (brauche ich wahrscheinlich nicht), aber es war ein Kabel dabei, was auch anscheinend nirgendswo reinpasst xD Und dass es viele Stecker doppelt gibt, macht es auch nicht einfacher..

Normalerweise müssten die Anschlüsse VGA 1 und VGA 2 heißen am Netzteil für die Grafikkarte.

Ich habe 2 6polige Stecker (plus 2). Auf beidne steht VGA1. Sind das die Stecker?

Ja das sind die

Ich die Kabel für die CPU nicht hinten lang legen können, sondern über die GraKa, weil es zu kurz ist. Ist das ein Problem?
Ergänzung ()

Und den 24poligen stecker habe ich auch ausversehen über die graka gelegt, bekomme ihn aber nicht mehr raus gezogen, oder muss jch gewalt anwenden?

Wie hast du den über die Grafikkarte gelegt?

Falls er im Mainboard steckt muss du den Klipper dort betätigen, aber immer vorsichtig sein.

Direkt unter den CPU kühler (wenn der pc steht), auf PCI express 3.0
Geht iwie trotzdem nicht raus. Muss ich den klipper nach unten oder oben kippen?

Zuletzt bearbeitet:
Lupos hast du dir 1. mal die oben im Forum schon geposteten Videos zum zusammenbau angeschaut? wenn nicht tu es bitte bevor du weiter machst! und 2. hast du zufällig nen Freund der mehr Ahnung hat der dir helfen kann?

Habe ich, aber ich habe keine Stelle gesehen, in der man sieht, ob man den klipper beim 24poligen stecker nach unten oder oben kippen muss.
Habe zufällig mehrere, die sind aber alle verhindert.

das war auch gar nicht böse gemeint, aber zur hilfe : dieser klipp hält den stecker fest, wenn du also oben drauf drückst sollte er das frei geben

Das hört sich jetzt dumm an, aber da passiert trotzdem nichts o.O du hast wahrscheinlich recht, aber iwie wills nicht. Ist dass denn ein Problem, wenn ich das kabel so lasse? Es hängt über zwischen beiden lüftern der graka drüber weg.

Zurück
Oben