Gaming PC bis 750€

naja wenn deine Grafikkarte so schief hängt wie auf deinem bild, DANN ist es ein Problem die muss fest und grade drin sitzen (festschrauben/klemmen nicht vergessen),
hast du den CPU Kühler also den T4 jetzt verbaut? und wenn ja hast du hoffentlich nicht die wärmeleitpaste vergessen?

Ich versuch gerade die GraKa zu fixieren (kabelbinder, weil icht etwas kaputt gemacht habe - gehäuse)
Der T4 ist verbaut und die Paste habe icj nicht vergessen

Kann es sein das der Kühler viel zu fest drauf sitzt?
Habe in letzter Zeit schon ein paar Mal gehört das wenn der Kühler zu fest drauf sitzt, der PC auch kein Bild anzeigt.

Nein, aber ich habe mich verlesen denn ich hatte meine ich gelesen das der Rechner nicht angeht.

Achso. Ne, ich muss ja noch die Kabel reinstecken :D
Ich habe den USB3.0 stecker in dej Steckplatz gesteckt, aber jetzt kann ich das abzweigende USB kabel nirgendswo reinstecken. Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist es das USB 2.0 Kabel was man im Notfall nutzen kann falls das Board keinen USB 3.0 Stecker hat, von daher ist alles in Ordnung.

Also habe ich dann tzd USB 2.0?
Der "Hd audio" und "usb" stecker sind am richtigen platz, aber gehen nicht bis zum anschlag in den steckplatz. Ist das normal, oder soll ich mehr gewalt anwenden?

Welchen von den beiden Stecker hast du denn jetzt dran gemacht?
Den größeren der Wahrscheinlich auch blau ist oder den kleineren?

Ich habe den großen blauen wo usb 3.0 draufsteht.
Ist dass normal mit dem "hd audio" und "USB" stecker?

Wenn es nicht weiter reingeht würde ich auch nicht weiter versuchen ihn reinzudrücken, bei mir ist das beim Front Audio auch so.

Okay gut, dann lasse ich das so.
Die schrift auf dem cpu stecker zeigt nach unten, das ist auch okay oder? (Anderst rum geht es nicht)

Das ist dann in Ordnung wenn es andersrum nicht geht, sollte so auch sein.

Danm ist ja gut.
Ein paar abschließende fragen:
Gibt es eine möglichkeit uebers handy hier ein bild zu posten?(moechte fragen ob von dem kabelsalat eine gefahr ausgehen koennte, kann grad an keinen pc)
Wenn ich den pc das erste mal starte, kann ich denn wie es ein kollege sagt gleich windows draufbügeln, oder muss ich die mainboard cd oder graka cd einlegen und erst alles moegliche konfigurieren?
An festplatte und laufwerk kommt ein sata kabel. Muss dass 1 sata kabel sein(plus abzweigender anschluss),.oder koennen das zwei seperate sata kabel sein?
Kann ich meine logitech mx518 gleich reinstecken, oder geht das nicht weil erst ein treiber gesucht werden muss? (Den internet stick kann ich ja erst nach windows benutzen oder?)

Erst die Windows DVD reinlegen, den mit der Mainboard und Grafikkarten CD kommst du nicht weit zudem ich die sowieso nicht nutzen würde da dort veraltete Software und Treiber drauf sind.

Also ist dann gleich alles konfiguriert und windows sucht dann selber die updates bzw treiber, ja?

Und das mit dem sata kabel?
Ergänzung ()

Hab jetzt alles, aber ein Problem noch wegen Updates: weil der pc den internet stick nicht erkennt (oder brauche ich dafuer eine cd?), kann er logischweise nichts updaten. Wie installiere ich den stick? Der pc sagt immer, das er keinen treiber dafuer gefunden hat(logisch, ohne interner)

Hast du eine Treiber CD von dem WLAN Stick?
Diesen Treiber würde ich auch von dem Stick installieren.

Okay habe ich, allerdings sagt mir das setup nach der installation plus neustart, dass die "NPPTools.dll" auf dem computer fehlt. Was bedeutet das?
Edit: deswegen kann das programm nach pc neustart nicht gestartet werden

Welchen Stick hast du denn überhaupt?

Einen weißen :b nein, einen devolo dsl+-1100-wlan.
Ich hab die dll auf einem laptop gesaugt, aver jetzt wird der adapter bei der installation nicht gefunden -.-

Zurück
Oben